Bilder CTT 2013

  • #13

    Gäbe es denn auch eine zentrale Anlaufstelle, wo man seine Bilder in original Größe zur Verfügung stellen könnte.
    Ich glaube Jörg wollte doch Bilder sammeln und dann zusammen mit den Videos evtl. eine DVD machen.
    Also ich würde euch gern meine Bilder überlassen.



    @ Rainer, wenn du so weiter machst, bisste bald nicht mehr mein Freund!!! :lol: :lol: :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #14

    Hallo Hartmut,


    ja die Bilder hätte ich gerne, werde alle mir zur Verfügung gestellten Bilder auf eine eigene DVD und das Filmchen auf einer separaten DVD zusammenstellen.
    Dafür ist es nicht schlecht wenn Ihr Ricardo die Bilder zur Verfügung stellt, ich hole mir die Bilder dann von Ricardo.

  • #15


    Das Bild hat übrigens meine Frau gemacht, ich bin doch wie immer uuuuunnnnschuldig :pray: :whistle:

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!