BMW Werbung?

  • #11


    Also wirklich, ich hab doch nicht alle Engländer als doof abgestempelt :shock: :naughty:
    Nur den einen... :teasing-tease:

  • #12

    Doof ist der Engländer nicht, nur nicht objektiv und er schaut sehr verklärt durch die weiss blaue Brille.
    In Wales an der Tanke, fragte mich ein interessierter Einheimischer, ob das die neue Honda ist(Mai 2012)
    und warum ich als Deutscher keine BMW 1200 fahre ;)
    War recht lustig gewesen.
    MfG Ralf

  • #13

    Doof ist der Engländer nicht, nur nicht objektiv und er schaut sehr verklärt durch die weiss blaue Brille.
    In Wales an der Tanke, fragte mich ein interessierter Einheimischer, ob das die neue Honda ist(Mai 2012)
    und warum ich als Deutscher keine BMW 1200 fahre ;)
    War recht lustig gewesen.
    MfG Ralf

  • #14

    Hab mich vor kurzem selbst über so nen doofen Engländer geärgert -




    hab dann nen Franzosen genommen. Mit dem ging´s besser.... :lol:

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!