Für Kurzentschlossene 23.05. - 28.05. Nordeuropa

  • #1

    Hier noch für die eifrigen Kurzentschlossenen unter euch:


    Ich wurde heute von einem Kumpel angerufen, den ich nur selten zu Gesicht bekomme weil er in Russland lebt. Er sagte mir dann am Telefon nach dem üblichen "Hallogesage": "Du fährst Freitag nach Dänemark, danach Richtung Schweden und Norwegen, anschließend wieder zurück!".


    Gut sagte ich: "Hast du an Kondome und Regenkleidung gedacht?"


    Damit war der kurze Trip beschlossen.



    Wer also Lust hat sich uns anzuschließen:


    Start: 23.05. Morgens aus Bremerhaven
    -> Dänemark bis Kopenhagen über die Brücken
    Es geht über Göteborg nach Oslo, evtl Stockholm


    Zurück: spät. 28.05.


    1. Ünachtung iwo in Kopenhagen im Hotel
    2.-x in Schweden nutzen wir das Zelt weil wildcampen erlaubt
    Der Rest ergibt sich aus freiem Willen.


    Traut euch, wenn Ihr Zeit habt!

  • #2

    Viel Spaß mit dem mit Reise Equipment :mrgreen:


    nehmt noch eine Schneeschaufel mit, im Mai in Norwegen werdet ihr bei der ein oder anderen "Hügel" Überquerung im Schnee stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!