• #11

    Hallo zusammen,


    so die Tasche ist d'ran. Sie passt gut in die Aussparung. Habe da jetzt das Reifen-Reparatur-Notfall-Set d'rin. Damit ist sie bis auf ein paar mm³ Restvolumen voll.


    Das Anbringen war fummelig. Grundplatte vom Topcase runter, dann noch die Halteplatte, sonst kann man den kleinen Klett-Halteriemen nicht befestigen.


    Gruß
    Ingolf

  • #12

    Hi Ingolf,
    Sieht gut aus. Wegen der Fummelei kann ich nix. Aber gut zu wissen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13

    Die Befestigung scheint etwas einfacher zu sein als bei der Touratech. Ich sehe auf dem
    Photo nur einen Halteriemen, bei der Touratech sind es drei.


    In Kombination mit einem Topcase dürfte das Ganze für die meisten nicht in Frage komme.

  • #14

    Topcase ist doch kein Problem. siehe obige Bilder....
    Bei Givi sind die Hecktaschen schon ausverkauft und nicht lieferbar. Aber ich habe noch 2 am Lager.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #15

    Hallo Pitterl,
    habe Dir soeben eine PN gesendet und hoffe Du hast noch eine Tasche auf Lager.
    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #16

    Hi Jupp,
    Schaue am nachmittag mal im Lager vorbei. Bin mir nicht ganz sicher ob noch eine da ist.
    Habe aber wieder 15 Stück geordert. Werden voraussichtlich Ende KW 43 geliefert.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #17

    Hi Jungs und Mädels,
    Die sind schon unterwegs zu mir. Also wieder verfügbar.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #19

    Tasche ist heute angekommen.
    Sieht gut aus.


    Danke Pitterl


    Gruss Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!