Kleine Herbstrunde nach Andalusien

  • #11

    Bei meiner Nordkapptour dieses Jahr, bin ich mit der Fähre von Kiel nach Göteborg gefahren und von dort, in 28 h nonstop über Örebro, Uppsala, Umea, Luela, Pajala usw., nach Hammerfest und dann zum Nordkapp gefahren.
    Auf dem Rückweg erst den Inlandsvägen bis Trondheim und dann meinen Kumpel noch ein wenig Mittelnorwegen(Dalsnibba, Trollstiegen, Geiranger, Sognefjord usw. gezeigt.
    Nach einer Woche saß ich wieder im Büro.
    War so geplant, als persönlicher Iron Butt[emoji6]
    Habe davon auch schon ein paar Bilder hier eingestellt.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!