Wie man vom Gelenkbus zur Crosstourer kommt

  • #21


    Ich habe ja eine 2009er, da sind alle diese Probleme beseitigt.


    Meine ist aus der letzten Serie, die in USA gebaut wurde und die ist ausgereift.


    Wenn die Probleme mit meinem Bein nicht wären, würde ich die Wing niemals verkaufen !

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten" (Michail Gorbatschow)
    wer ich bin ? = http://www.barrabass.de - Die einen kennen mich..die anderen können mich !!

  • #22

    :text-welcomewave:
    Servus Jörg,
    willkommen im CT Forum, super deine Art wie du dich hier vorstellst! :clap: :clap:


    Mich würde mal interessieren, woher du deine Info hast es würde ab Herbst 2013 eine neue
    VFR "Pan European" DCT kommen. :doh:


    Wie ich gelesen habe soll es keine Neuauflage der Pan geben.
    Im Pan Forum gab es dazu schon den Aufruf zu einer Petition an Honda Europa, um den Schritt nochmal zu überdenken.

    MfG
    HARTMUT

  • #23

    "Mich würde mal interessieren, woher du deine Info hast es würde ab Herbst 2013 eine neue
    VFR "Pan European" DCT kommen."

    Mein Honda Händler hat mir auch erzählt, dass als dritte Varainte mit dem neuen V4 Motor noch ein Tourer geplant ist. Wenn man den BMW Boxer anschaut , dann macht das ja auch Sinn: ein Motor - ein Rahmen und jeweils Kopien für modifizierte Anwendungsbereiche. So kann man Entwicklungskosten sparen.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #24

    Klingt für mich auch alles logisch Charly.
    Mein HondaHändler sagte mir erst am Samstag, nie davon gehört, kein Thema :!:
    Aber man wird sehen ob das nur Gerede ist, oder wirklich umgesetzt wird.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!