Unterschied zw. Crosstourer 2012 und 2017

  • #12

    So Freunde, ich habe mich entschieden. Einen Crosstourer kaufe ich mir vorerst nicht, die Africa Twin
    von 2017 werde ich die nächsten fünf Jahre behalten und habe mir einen gut erhaltenen Aprilia
    SRV 850 gekauft. :)


    Neue gibt es keine mehr und dieser ist ein gut gepflegter Garagen Roller, da konnte
    ich nicht widerstehen, da ich diesen früher schon gefahren bin.


    V2, 75 PS, 250 kg, 195 km Höchstgeschwindigkeit, weis/schwarz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!