Gabel undicht, Kosten Reparatur

  • #11


    sorry, aber bei den bekannten Spezialisten liegt eine normale Gabelwartung bei 150+ Euro, inklusive Tausch der Führungen bei 250 Euro. Werden noch die Federn gegen bessere Exemplare getauscht, dann kommt man in die Richtung des von Dir genannten Preises, das ist klar... Kann natürlich sein, dass ein Händler hier im Preis aufschlägt - wäre ja auch normal; zumal, wenn Aus- und Einbau noch bezahlt werden müssen. Hauptsache, die Gabel Deiner VFR ist wieder dicht und arbeitet ordentlich :)


    Gute Fahrt!


    Grüße
    Franki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!