Schönheitsreparatur Seitenkoffer u. Getriebeabdeckung

  • #11

    Tiefere Kratzer kannst Du ja nur mit Karosseriespachtelmasse ausgleichen. Nach dem Schleifen hast Du dann zwar eine glatte Oberfläche, musst aber eben noch im richtigen Ton lackieren. Schreibt sich immer so leicht, ich weiß... :oops: Bei dem Kupplungsdeckel kannst Du Dir mit einem zuvor ausgemessenen Strukturblech behelfen, das Du auf den Deckel aufklebst. Die sind etwa einen Millimeter dick, gibt's im Baumarkt. Musst natürlich sauber und mit Schablone arbeiten, sonst sieht's .... aus. Alternativ einfach mal einen Lackierer fragen; die sollten da ihre Tricks haben...


    Viel Erfolg!


    Schöne Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!