Welcher Spritzschutz ist besser?

  • #14

    Es ist ganz witzig, weil einer meiner Original-Seitenkoffer tatsächlich partiell lackiert ist, da die Beschichtung auf dem Asphalt nach einem Ausrutscher geblieben ist. Hat aber die CT gut geschützt.

  • #15

    Hallo Martin,

    Offtopic nicht ganz, in Anbetracht der Tatsache, dass die Koffer auch ne Menge abhalten. Ich hab in der Tat nach ner bezahlbaren und der (m. E.) mehr fließenden organischen Form entsprechenden Lösung gesucht. Und farblich sollte auch alles passen. Da fielen die O-Koffer oder bsp. Hepcos für mich raus... Die Cover waren jetzt noch das i-Tüpfelchen. Danke für das positive Feedback!

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!