Schalter für Zusatzscheinwerfer ins Cockpit bauen

  • #1

    Hey CR Freunde

    Ich habe eine RC 94 von 2019.


    Ich wollte meine Zusatzscheinwerfer an den Strom für die Boardsteckdose anschließen, da diese über die Zündung geschaltet ist. Müsste gehen, oder?

    Schalten möchte ich das ganze über den originalen Schalter, welcher in die Cockpitverkleidung kommt.

    Ich hab mich schon sehr schwer getan, die linke Seitenverkleidung zu demontieren und muss jetzt die Cockpitverlleidung noch zerlegen, um den Schalter anzubauen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ne kurze Anleitung geben?

    Grüsse vom Steinhuder Meer.

    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!