Winterzeit = neue Sitzbankzeit

  • #23

    Ich versuche es mal mit den Fotos, hoffentlich klappt es.


    Es ist eine komplette Bank von Top Sellerie, keine umgebaute Originale.

    Mit Gel für Fahrer/in + Sozius/Sozia. Offizieller Preis bei Konfiguration liegt bei 424,- Euronen, Derzeit gibt es 10%.


    Haben möchte ich gerne .... So viel wie möglich natürlich ;) Ich sach ma so 250 Eusen.


    Wenn ich von den anderen Teilen Fotos gemacht habe, gibt es dann demnächst noch ne Bagster Tankschutzhaube in Candy Prominence Red/Black (Die übrigens nicht mehr lieferbar ist) plus dem großen Travel Evo System-Tankrucksack mit zusätzlicher Magnetplatte.


    Nen Bodis Endschalldämpfer mit EG-ABE für den CT SC76 und nen Satz Alu-Radmuttern hab ich auch noch hier.

    Edith sagt noch: Nach ungefährer Kalkulation war die Bank ca. 16 bis 18 tkm im Ein- und Zweipersonenbetrieb im Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von quattrohase () aus folgendem Grund: Zusatzinfo

  • #25

    Ich war mit der Sitzbank zufrieden und meine Sozia auch.


    Vorher hatte ich die von Touratech drauf, Die mit meiner Holden aber leider nicht harmoniert hat.


    Sozusagen übrig ist Sie wegen Fahrzeugwechsel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!