Kühlerverkleidung durch Schutzblech zerstört

  • #11

    Top!

    Tatsächlich gelingt es, mit fahrerischen Können einen technischen Vorsprung wettzumachen.

    Bei der besagten GS hatte ich den Eindruck, dass das Fahrwerk mit den vielen Sensoren und Aktoren die kurvigen Pässe einfacher machen und daher nicht so viel Fahrerfahrung erfordern.

    Ich werde mal mehr üben und schaue mich vielleicht noch nach Fahrwerksverbesserungen um.

    Ich habe übrigens noch ein originales zweites Federbein, dass ich ggf. Mit einer anderen Feder bestücken lassen werde. Die Federn vorn sollten dann gleich mit angepasst werden. Aber das scheue ich wegen des Aufwands noch. Den Aufwand habe ich mal früher bei meiner Varadero betrieben und war von Effekt nicht so richtig begeistert.


    Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass nicht das Eintauchen des Vorderrades den Schaden verursacht hat. Ich werden diesen demnächst beseitigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!