Sitzbankrasterung

  • #1

    Servus Lesende


    Hat wer ein Rezept zur Sitzbankeinrasterung an der CR, die vorderen Fixpunkte sind für mich immer noch eine Herausforderung, und nach längerer Fahrt in der Regel auch wieder ausgelockt.


    Haben da mehrere ein Problem.

    Grüße aus meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern
    Rainer


    CrossRunner mit Ixrace-Endtopf, Hauptständer SW, hohe Puig Scheibe Schwarz, Scottoiler, Steckdose am Lenker, ohne Lenkerplastikverkleidung.

  • #2

    Hallo Rainer,


    das Problem hatte meine Frau auch. Ein Mechaniker bei meinem FHH hat das Problem so weit gelöst, das es den ganzen Sommer gehalten hat; nur die Sitzbank ging dann nur noch sehr schwer ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!