Schlösser Sw-Motech

  • #1

    Hallo CT-Gemeinde,


    Ich habe mich in Friedrichshafen bei SW Motech mit einem netten Herren über die Schlösser unterhalten, er meinte ich solle es per E-Mail schriftlich eineichen. Was ich dann auch bestimmt und mit Nachdruck aber höflich gemacht habe, bekam ich folgendes E-Mail.


    Hallo Herr Kolb,


    ich erinnere mich an unser Gespräch in Friedrichshafen.


    Voraussichtlich in 3 – 4 Wochen werden kostenlos neue Schließzylinder
    bei Ihnen eintreffen und über ein Feedback die neue Qualität betreffend würde
    ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Ralph Weber
    Verkauf / Sales


    Ralph Weber [Ralph.Weber@sw-bc.com]


    Ich denke versucht es auch.
    Gruß Alfons



    Diesen Beitrag melden
    Nach oben

  • #3

    Geh zum FHH und sag bescheid das die Schlösser schwergängig sind, er soll diese bei SW Motech melden.
    SW Motech sollte dann eigentlich neue raus geben so meine Information von einem Stützpunkthändler von SW Motech.


    Bei den alten Schlössern musste die Schutzklappe verschoben werden und die haben in der Regel geklemmt und nur nur durch intensive Pflege (Öl, Graphit, usw.) waren sie gangbar
    Bei den neuen Schlössern wird die Schutzklappe wie bei allen anderen heutigen Schlössern nach unten weggeklappt und schon sind se nicht mehr schwergängig (Aussage SW Motech)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!