Beiträge von Aniliner

    Ich bin froh, dass das wieder eine Top-Organisation ist - Vielen Dank lieber Gerd und das Orga-Team.

    Noch besser ist, dass spätestens zu Frohnleichnam alle Restriktionen zurückgenommen werden und unser CTT2020 so läuft wie das letze Mal. Mit Buffet und beliebigem Zusammensetzen auch nach 22:30. Wir können unser Frühstück also frei selbst zusammenstellen und ohnehin ist das Treffen systemrelevant.


    Da freu ich mich !!!!

    Bitte teilt mir hier auch kurz eure Anreisezeit mit:


    Goldwing mit Schaltgetriebe:[/b]


    1. Frank (citykurier)
    2. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 16:00 Uhr
    3. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    4. Peter (peterp) Donnerstag, ca. 15:00 Uhr
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)
    11. Udo (Wuhucross)
    12. Hermann (Dancersixtyone und Gruß aus der Grafschaft)
    13. Uwe (Aniliner) Anreise Donnerstag 14 Uhr



    AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:


    1. Klaus (VFR Klausi), Donnerstag 15-16 Uhr (Orga-Probefahrten)
    2. Frank (Citykurier)
    3. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 17:00 Uhr
    4. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber)
    11. Hermann (Dancersixtyone)
    12. ...


    Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:


    1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    6. Absenden


    [I][b] So steht der Beitrag eigenständig & nicht als Zitat da.
    LG Klaus

    Wurde heute mit einer Rechnung über 800 Euro für meine CT mit DCT überrascht. Zusatzleistungen waren Austausch der Bremsbacken für Hinter- und Feststellbremse und Anschluss einer vormontierten USB-Steckdose, eine Glühbirne wurde ersetzt und Kühl- sowie Bremsflüssigkeit ausgetauscht. Ölwechsel und beide Filter getauscht.
    Arbeitswerte belaufen sich auf 64x7,14 und somit 456,96 ohne MWSt.


    Habt ihr ähnliche Rechnungen???


    Vielen Dank und viele Grüße
    Uwe

    Vielen Dank für die Vorbereitung auf ein aussergewöhnliches, sonniges Wochenende mit viel Ablenkung vom täglichen Ärger, der über die Woche uns immer wieder aufzeigt warum es auf dem Bock einfach schön ist.
    :auto-biker:

    Mit eingeschalteten Zusatzscheinwerfern vermisste ich schon die Möglichkeit die Maschine anschieben zu können. Deshalb schalte ich jetzt grundsätzlich die Zündung ab und habe mir für den Notfall den Booster bei Louis gekauft (bis jetzt einmal gebraucht und für gut befunden!)

    Hallo CT-Freunde!
    Ich werde schon am Donnerstag anreisen und fahre zunächst die A61 von Speyer Richtung Heilbronn. Dann weiter was das NAVI so hergibt. Schließe mich gerne Teilnehmern an.
    Freue mich auf ein sonniges Treffen, ohne Regen aber immer mit einer Handbreit Gummi auf der Straße!
    Viele Grüße aus der Kurpfalz
    Uwe

    Vielen Dank für die tolle Organisation! Es war für uns durchwachsen, weil unsere Erkältung uns einen Strich durch die Rechnung machte! Dennoch waren wir froh wenigstens mit dem Wagen anzureisen und ein wenig von der Atmosphäre mitzunehmen. Wir begrüssen ausdrücklich die gemeinsame Entscheidung, die Anmeldegebühr für 2017 auf 20 Euro festzulegen. Denn Organisation und Nebenkosten dürfen nicht von Wenigen getragen werden, die zum Dank noch drauflegen sollen!
    Wir freuen uns auf 2017
    Viele Grüsse
    Antje und Uwe