CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #92

    Hallo zusammen,


    eine Frage in die Runde:

    Wer kommt aus dem Raum Stuttgart, und fährt am Donnerstag nach Ernst?


    Vielleicht kann man ja gemeinsam fahren?



    Gruß

    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #93

    Hallo CTTler,

    ich bin gerade im Hotel Pollnanns angekommen,wollte ich mir mal anschauen.

    Da hat unser Orgateam wieder mal eine klasse Leistung vollbracht:!:Super Lage,ca 50m.vom Wasser entfernt und super Wetter.

    Das Hotel macht auch einen schönen Eindruck,das Treffen kann also nur gut werden:thumbup:

    Also bis zum Treffen und bleibt immer schön oben.:)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #94

    Hi Gerd,

    die Bestellliste hast du verschluckt😜?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #97

    Hallo OrGa-Team,
    hallo Gerd,


    besteht die Vorgabe vier Personen pro Tisch aus max. zwei getrennten Haushalten noch
    und gibt's schon einen Sitzplan / eine Tischzuordnung?


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #98

    Wegen geringer Infektionszahlen mit dem Coronavirus zieht die Landesregierung in Rheinland-Pfalz mehrere Lockerungen auf den 10. Juni vor. "Alles, was zum Tourismus gehört, hat dann auf", sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

    ...

    Auch die Wellnessbereiche in Hotels und die Freizeitparks dürfen dann bereits wieder aufmachen. Die Sperrstunde in der Gastronomie wird von derzeit 22.30 Uhr auf 24.00 Uhr ausgeweitet. Diese Lockerungen der Corona-Regeln kündigte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) nach einem Treffen mit kommunalen Spitzenverbänden am Dienstag in Mainz an.

    ...

    Auch sind erstmalig Veranstaltungen im Innenbereich mit bis zu 75 Personen erlaubt.

    ...

  • #100

    Ich bin froh, dass das wieder eine Top-Organisation ist - Vielen Dank lieber Gerd und das Orga-Team.

    Noch besser ist, dass spätestens zu Frohnleichnam alle Restriktionen zurückgenommen werden und unser CTT2020 so läuft wie das letze Mal. Mit Buffet und beliebigem Zusammensetzen auch nach 22:30. Wir können unser Frühstück also frei selbst zusammenstellen und ohnehin ist das Treffen systemrelevant.


    Da freu ich mich !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!