CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos
-
- 2020
- Black Joker
-
-
-
-
-
#93 Hallo CTTler,
ich bin gerade im Hotel Pollnanns angekommen,wollte ich mir mal anschauen.
Da hat unser Orgateam wieder mal eine klasse Leistung vollbrachtSuper Lage,ca 50m.vom Wasser entfernt und super Wetter.
Das Hotel macht auch einen schönen Eindruck,das Treffen kann also nur gut werden
Also bis zum Treffen und bleibt immer schön oben.
-
#94 Deswegen werdet Ihr beim Abendessen eine Bestellliste (füge ich hier dem Text als Anlage bei), pro Tisch bekommen, hier wählt Ihr bitte Eure Sachen für das Frühstück aus! Sollte etwas fehlen oder Ihr dann noch morgens etwas wollen, dann wird Euch das selbstverständlich noch nachgereicht.
Hi Gerd,
die Bestellliste hast du verschluckt😜?
-
-
#95 Hi Gerd,
die Bestellliste hast du verschluckt😜?
...oh sorry jetzt ist sie aber dran
-
#96 ...oh sorry jetzt ist sie aber dran
am Post vom 18. Mai
-
-
-
#98 Wegen geringer Infektionszahlen mit dem Coronavirus zieht die Landesregierung in Rheinland-Pfalz mehrere Lockerungen auf den 10. Juni vor. "Alles, was zum Tourismus gehört, hat dann auf", sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer.
...
Auch die Wellnessbereiche in Hotels und die Freizeitparks dürfen dann bereits wieder aufmachen. Die Sperrstunde in der Gastronomie wird von derzeit 22.30 Uhr auf 24.00 Uhr ausgeweitet. Diese Lockerungen der Corona-Regeln kündigte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) nach einem Treffen mit kommunalen Spitzenverbänden am Dienstag in Mainz an.
...
Auch sind erstmalig Veranstaltungen im Innenbereich mit bis zu 75 Personen erlaubt.
...
-
-
-
#100 Ich bin froh, dass das wieder eine Top-Organisation ist - Vielen Dank lieber Gerd und das Orga-Team.
Noch besser ist, dass spätestens zu Frohnleichnam alle Restriktionen zurückgenommen werden und unser CTT2020 so läuft wie das letze Mal. Mit Buffet und beliebigem Zusammensetzen auch nach 22:30. Wir können unser Frühstück also frei selbst zusammenstellen und ohnehin ist das Treffen systemrelevant.
Da freu ich mich !!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!