Beiträge von Black Joker

    Danke meine Lieben Freunde - ich weiß noch wie damals mit seiner Yamaha Super Ténere mit mir zum ersten Treffen gefahren ist.

    Dann später seine erste Crosstourer DCT... wo er in Eisfeld, uns beim Treffen in Thüringen, in Schrecken versetzt hat und bewiesen hat wie eine Crosstourer einen Hydranten aus dem Boden reißen kann. Dann später, hat er auch den Umstieg auf die GS gemacht... und trotzdem immer bei unseren Treffen dabei. Diese Treffen hat er sehr gemocht und viele neue Freunde gefunden! Danke Euch sehr!


    Wir werden ihn am 06.01. beerdigen... Aber in meinem/unseren Herzen wird er immer dabei sein!


    Danke auch Klaus für die ganz lieben Worte


    Viele Grüße

    Gerd

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr ja seht läuft bei mir CTT2022 nicht!


    Das geht einher mit dem ganzen Trubel mit Corona hoch und runter, Scheidung und nicht zuletzt nicht wissen was uns noch erwartet (auch alleine durch das Thema Ukraine).


    Deshalb habt Ihr hoffentlich Verständnis! Dann noch die Spritpreise... hui hui hui... die reden schon von 3 € pro Liter...


    Denken wir jetzt wieder positiv: 2023 wird alles gut sein! Die Lage, sowohl als auch, sich beruhigt haben und wir können dann das CTT2023 durchführen.

    Also! Haltet 2022 durch, macht das was Ihr so vorhabt und macht schöne Touren! Bleibt aber bei allem stets gesund bzw. werdet schnell wieder gesund!


    Lieben Gruß

    Gerd

    Hallo ihr Lieben!


    Zur Zeit ist alles außer Kontrolle in Deutschland! Niemand weiß was jetzt wirklich erlaubt ist und was nicht! Fakt: Rheinland Pfalz hat - zumindest noch - komische Regeln!


    Wir sagen das CTT 2021 hiermit offiziell ab!


    Diejenigen die das Hotel gebucht haben können getrost ein paar schöne Tage an der Mosel machen. Evtl. kann man sich dort so dann auf lockere Art hier und da zusammenfinden!


    Die die Jacken und Polos bestellt haben, bekommen diese auch während ihres Hotelaufenthaltes ausgehändigt.


    Habt bitte Verständnis, wir wollen hier aber auch keinen Anlass zur Klage geben. Es wird bestimmt wieder einmal alles besser!


    Ich werde jedenfalls vor Ort sein und ein paar Tage entspannen und ein bisschen entspannen.


    Viele Grüße

    Gerd vom OrgaTeam

    Hallo ihr Lieben!


    Zur Zeit ist alles außer Kontrolle in Deutschland! Niemand weiß was jetzt wirklich erlaubt ist und was nicht! Fakt: Rheinland Pfalz hat - zumindest noch - komische Regeln!


    Wir sagen das CTT 2021 hiermit offiziell ab!


    Diejenigen die das Hotel gebucht haben können getrost ein paar schöne Tage an der Mosel machen. Evtl. kann man sich dort so dann auf lockere Art hier und da zusammenfinden!


    Die die Jacken und Polos bestellt haben, bekommen diese auch während ihres Hotelaufenthaltes ausgehändigt.


    Habt bitte Verständnis, wir wollen hier aber auch keinen Anlass zur Klage geben. Es wird bestimmt wieder einmal alles besser!


    Ich werde jedenfalls vor Ort sein und ein paar Tage entspannen und ein bisschen entspannen.


    Viele Grüße

    Gerd vom OrgaTeam

    Hi,


    ALLE DIE BEREITS FÜR ITALIEN GEBUCHT HABEN und BEREITS TEILNEHMERPAUSCHALE UND EVTL POLOS ODER JACKEN BESTELLT UND BEZAHLT HABEN MÜSSEN NIX MEHR MACHEN AUSSER MIR NOCH PER MAIL MITTEILEN OB SICH WAS BEI IHREM BUCHUNGSZEITRAUM ÄNDERT :)


    NEIN ES IST KEINE ZUSÄTZLICHE TNP NOTWENDIG... wir machen zwar gerade eine zweite Orga inkl. Touren aber das ist Service ;)

    also :) hoffe das ist alles gut so :)


    Alle die noch mitkommen wollen, können sich anmelden, allerdings ist Warteliste angesagt und dann kann es kurzfristig für Euch noch klappen.


    Viele Grüße

    Gerd

    Hallo,


    entschuldigt das ich erst jetzt wieder Infos gebe. Wir haben bis zum Schluss gehofft, dass sich die Pandemie deutlich schneller verbessert. Nachdem wir in 2020 schon soviel hin und her hatten, dachten wir auch das es nun wirklich für 2021 "vom Eis" sei und wirklich vieles besser gemanaged wird (damit meine ich jetzt nicht unser CTT... ;-))


    Nach Rücksprache mit dem Auswärtigen Amt, dem Ministerium für Gesundheit und dem ADAC, den aktuellen Maßgaben der Bundesregierung bis zum 30.06.2021 und den Corona-Risikogebieten - sowohl in Deutschland als auch in Italien - haben wir uns dazu entschlossen - sehr sehr schweren Herzens und zum Leid des Wirtes in Südtirol - das CTT2021 NICHT in Italien durchzuführen.


    Wir haben für den Zeitraum jetzt das Hotel vom CTT2020 noch einmal gebucht! Wir werden uns noch Touren anschauen, aufgrund der kurzen Zeit wird es dann auch wohl keine Vortour der Tourguides geben und wir wissen wie professionell alle sind und es auch so hinbekommen. Grundsätzlich geht es ja darum auch zusammen zu sein und ein paar schöne KM zu fahren.


    Da es auch unmöglich sein wird die Truppe in Restaurants zum Mittag unterzubringen, werden wir hier an Lösungen arbeiten, Euch an den Tourtagen mit einem Lunchpaket auszustatten, ich kann aber auch noch nicht sagen ob das dann noch den einen oder anderen € kosten wird. Wenn: dann wird es beim CheckInn nachgefragt werden, evtl. schaffen wir es vorher noch.


    Auch wenn uns das Hotel jetzt zugesagt hat: WIR HABEN DIE ZIMMER 1:1 übernommen von der Anzahl! BITTE SAGT UNS ÜBER DIE EMAIL KURZFRISTIG NOCH EINMAL BESCHEID WIE EUER BUCHUNGSZEITRAUM SEIN SOLL; WIR GEHEN DAVON AUS DASS IHR NICHT EINE WOCHE AN DER MOSEL SEIN WOLLT...????


    Es gibt auch leider nicht mehr Zimmer, hier gilt dann auch WARTELISTE!!!! HOFFEN WIR DAS DAS HOTEL DANN AUCH AUFMACHEN DARF!!!!


    Hier nun die Infos für 2021 im NEUEN Detail:


    1. Hotel / Preise


    Hotel-Restaurant Pollmanns

    Moselstraße 53-55

    56814 Ernst

    http://www.hotel-pollmanns.de


    Von dem Hotel werden wir dann alles rund um Mosel/Eifel und Umgebung erkunden. Die Touren stehen schon soweit im Wurf fest.


    Wir haben ein Arrangement für DZ oder auch EZ verhandeln können. Diese Leistungen beinhalten:

    • 3 Übernachtungen im Komfortzimmer mit DU/ WC, TV, Telefon und Safe

    • 3 x reichhaltiges Frühstücksbüfett

    • 3 x die Wahl aus unseren frisch zubereitetem Halbpensionsbuffet (wenn möglich aufgrund CORONA)


    Zu den Preisen:


    Übernachtung mit Halbpension, die Kosten pro Nacht und Person liegen

    Doppelzimmer 60,00 € pro Person und Nacht (180,00 € für 3 Nächte)

    Doppelzimmer zur Einzelnutzung 85,50 € pro Person und Nacht (256,50 € für 3 Nächte)


    Wir haben 41 Zimmer bekommen die noch frei waren!


    Das ist ein Arrangementsonderpreis und der gilt nur bei 3 Übernachtungen!!!!


    Die Stornobedingungen - abgesehen von den Corona-Sonderbedingungen:


    • Bis 30 Tage vor Anreise 100% kostenfreie Stornierung

    • 29 bis 15 Tage vor Anreise, 50% Stornierungskosten

    • 14 bis 8 Tage vor Anreise, 65% Stornierungskosten

    • ab 7 Tage vor Anreise 70% Stornierungskosten

    • Keine Anreise ohne Absage 100 % Stornogebühr.



    2. Shirts/Softshelljacken - Bezahlung


    Die Poloshirts und Softshelljacken habe ich für 2021 noch nicht bestellt, da ich nicht wußte wie es weiter läuft! Gott sei Dank... wir hätten nämlich sonst italienische Farben im Logo. Mit dem Lieferanten muss ich klären bis wann wir die noch bekommen können, falls es jetzt bestellt werden müsste... würde ich nichts bestellen! Da es ja einfach zu unsicher ist.


    Die Farbe für das Polo 2021 ist schwarz (Größen werden nach Damen und Herren getrennt - hat was mit der Knopfleiste zu tun). Wir werden unser Logo wieder auf der linken Brust und auf dem Rücken gestickt "Crosstourertreffen 2020" gestickt bekommen (müssen wir dann mal sehen...).


    Preis für Poloshirt inkl. Stick und sonstigen Kosten 18 €.


    Preis für die Softshelljacken liegen inkl. Stick und sonstigen Kosten bei 49 € inkl. Mehrwertsteuer.


    Wenn Ihr also ein Polo und eine Softshell möchtet: dann kostet das 67 €. Bilder anbei wie die Jacke aussehen.


    Bestellungen bitte an: dasistjawohldasletzt@gmail.com , die Bezahlung bitte sofort nach Bestellung an:.


    Gerd Thieringer

    Institut: Norisbank

    IBAN: DE03100777770131122400


    Verwendungszweck: PoloShirt/Softshell 2021



    3. Touren


    Die 2021er Touren werden so oder so wieder traumhaft.


    Es wird geplant wieder die bekannten Gruppenarten einzuteilen, da wir weniger sind müssen wir schauen wie wir das machen:

     KulTour (kürzere Strecken)

     Blümchen (normale Streckenlänge)

     RennBlümchen (normale Streckenlänge aber etwas schneller als Blümchen)

     Rennmäuse (längere Strecken und etwas schneller als RennBlümchen)


    ACHTUNG:

    Die Teilnahme an dem Treffen ist liegt in Eurer eigenen Verantwortung und wir übernehmen keine Haftung für Verkehrsverstöße oder Unfälle etc. ABER: wir werden 2021 wieder die Reifen Eurer Bikes checken!!!! Sind Reifen abgefahren und nicht mehr mit dem erforderlichen Mindestprofil aufgezogen, ist eine Teilnahme an den Touren ausgeschlossen! Dies gilt nicht nur Eurer Gesundheit, sondern auch der Eurer Gruppenmitglieder! Hab dafür bitte Verständnis!


    4. Wie erfolgen die Buchungen


    Ihr könnt ab sofort die Teilnahme buchen! Hierzu haben wir wieder natürlich wieder eine NEUE eMail eingerichtet (manche Schlauberger haben das schon vorher gemacht):


    das istjawohldasletzt@gmail.com


    ACHTUNG:

    Die „Teilnehmerpauschale“ pro Teilnehmer beträgt 2021 jetzt 25 € und wird fällig mit der Anmeldung.


    DIESE TEILNEHMERPAUSCHALE MUSS SPÄTESTENS DREI WOCHEN NACH EURER ANMELDUNG EINGEGANGEN SEIN. ANSONSTEN WIRD DAS ZIMMER NACH DREI WOCHEN WIEDER FREIGEGEBEN!!! Dies ist leider erforderlich da wir solche Fälle leider in der Vergangenheit hatten. hatten die sich im Juni angemeldet haben und ab dann nicht mehr erreichbar waren bzw. kurz vorher abgesagt haben! Das ist nicht fair gegenüber uns und all denen die dieses Zimmer gerne haben würden.


    Überweisung der Teilnehmerpauschale bitte an:


    Gerd Thieringer

    Institut: Norisbank

    IBAN: DE03100777770131122400


    Verwendungszweck: TNP CTT2020


    Wenn Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Eingangsbestätigung bekommen habt auf Eure Anmeldung, bitte eine PN an mich (Gerd/Black Joker) senden.


    Hinweis für Tagesgäste für die gesamte Veranstaltung: BITTE unbedingt auch mit anmelden, da wir die Gruppen planen müssen im Vorfeld!!!!!


    Bitte bei Eurer Buchung unbedingt angeben:


    > Name und Vorname (bitte auch von dem Partner wenn Ihr zu zweit anreist)

    > Eure komplette Anschrift

    > Euer Geburtsdatum (auch von der Begleitung)

    > Forumsname

    > Buchungszeitraum

    > EZ oder DZ

    > Euer Bike (falls kein CT) und wenn ggf.. Sozia mit eigenem Bike? Wenn ja welches?

    > Für die Gruppeneinteilung ob lieber "Blümchenpflücker", "Rennmäuse",

    „KulTour-Gruppe“

    > Besonderheiten wie z.B. Veganer oder Vegetarier.

    > Ob Poloshirt oder nicht, wenn ja welche Größe

    > Handynummer


    Wir möchten hier auch noch auf das folgendes Hinweisen:


    Die Teilnahme ist privat und erfolgt auf eigenes Risiko, es wird keine Haftung für Schäden an Personen oder Sachen übernommen. Der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen! (Wir müssen darauf hinweisen, da wir Euch ja nur die Rahmenbedingungen organisieren, Eure Buchung/Teilnahme/Stornierung etc. erfolgt auf Eure Rechnung).


    Das sollte bis hier alles sein. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie in 2020! Wir hoffen, dass Ihr mit dem allen happy seid und freuen uns auf Euch. Danke an alle Teilnehmer von 2019 - es war einfach toll mit Euch und es hat wie immer Spaß gemacht - wir hoffen Euch in 2020 wiederzusehen.


    Habt bitte Verständnis das wir so entschieden haben, wir wollen alle das IHR GESUND BLEIBT und was nützt es wenn Ihr aus Italien im besten Fall zurück kommt und dann in eine Quarantäne müsst! Wir freuen uns auf Euch und hoffen weiter das es wenigstens an der Mosel stattfindet.


    Organisatorisch war es noch nie so eine Herausforderung wie in den letzten 11 Monaten!!!!


    Euer Orga-Team

    CTT 2021

    So meine Lieben,


    wir wissen zwar immer noch nicht ob das alles so stattfindet wie geplant (wer kann dieses dämliche Virus und vor allem die Politik weissagen?), trotzdem, hier schon einmal die Infos und erste Teilnehmerliste.


    Wie Ihr wisst, gab es einen großen Andrang auf das CTT 2021, so dass nach wenigen Minuten fast alle 34 Zimmer ausgebucht waren. Wir hatten geplant KEINE weiteren Zimmer, als die im Hotel Feldrand, zu buchen. Nach Gesprächen mit dem Wirt, konnte uns dieser noch 6 zusätzliche Zimmer im Gasthof Rabenstein organisieren. J Mehr ist aber wirklich nicht.


    Das Rabenstein ist - aus meiner Sicht sogar noch etwas schöner - liegt nicht direkt an der Hauptstraße und ist 650 m entfernt. Man geht ca. 5 - 8 Minuten (je nach Tempo).


    Sollten wieder Absagen von Teilnehmern kommen, die im Feldrand geplant sind, so wird vom Rabenstein dann aufgefüllt und wir nehmen weniger Zimmer im Rabenstein bzw. könnten noch Leute nachrücken.


    Wie folgt ist die Hoteleinteilung – Stand 10.03.2021:


    Hotel Feldrand

    ============

    PanAL

    Black Joker

    Bubu

    Hector

    Biele-Jupp

    Jockel

    Manfred K

    Louis

    Dutch-K

    vfr power

    Harry67

    Martin Hubweber

    wgof

    Aniliner

    cbxfred

    Sapatri

    Easy Rider

    Hexcel

    mikeysito

    Herby

    peterp

    thomas007

    Dancersixtyone

    Michael

    Kallebadscher

    Renato

    Ernie

    Galina

    Joerg_CT

    VFR Klausi

    Fozzybear63

    Hubi

    Ooopppsss

    Worker


    Rabenstein

    =========

    Franjo

    Smartfreund

    wollewedel

    Hondatreiber

    Christof

    KFM1 (teilt sich Zimmer mit KFM2)

    KFM2 (teilt sich Zimmer mit KFM1)


    Soweit schon einmal das J


    So, jetzt zum CORONA-Teil!!!! Es kommen sehr viele Anfragen ob das Treffen wirklich stattfindet! Ob Corona dann auch in Italien schon besser ist, da ja im Moment dort auch Lockdown ist oder ob wir wissen ob der Lockdown noch länger dort anhält, ob es dann auch kein Risikogebiet mehr ist.


    Wir können alle diese Fragen verstehen, leider sind wir aber auch nicht mit Weissagungen und kugelschauen gesegnet ;) Deswegen können wir leider keine Aussagen dazu machen! Was wir aber machen können ist ein Backup organisieren!


    Hier unser Backup: es ist uns gelungen, und das war wirklich nicht einfach, kurzfristig noch die restlichen Zimmer im Hotel Pollmanns an der Mosel (da waren wir 2020 und es war sehr schön) zu ergattern. Die Chefin hat alles möglich gemacht um uns genau die Zimmeranzahl zu reservieren, die wir auch in Italien haben: 41 J.


    Die Preise liegen bei 60,00 € pro Person im DZ pro Nacht (180 € für drei Nächte) und bei 85,50 € pro Person im DZ als EZ (258,50 € für drei Nächte) mit Halpension. Wir haben dort eine Option bis zum 31.03. Sollten wir bis in die letzte Märzwoche keine spürbaren Änderungen in Italien haben, dann schwenken wir auf Mosel um. Sollte das der Fall sein, muss ich wohl 2022 auch noch organisieren ;)


    So… Ich hoffe das ist für Euch erstmal ok. Seit 2020 ist wirklich eine Heidenarbeit aus dem ganzen hier geworden. Der Pandemiemist ist einfach unberechenbar und wir hoffen trotzdem für Euch wieder ein paar schöne Tage organisieren zu können.


    Liebe Grüße


    Gerd &

    Orga Team


    Danke Wolfgang :) macht auch immer Spaß mit Euch allen :)

    lg

    gerd