Beiträge von Black Joker

Hallo ihr Lieben,

das CTT hat ja noch ein paar Monate hin. Trotzdem läuft im Hintergrund, wie gewohnt - doch aber etwas anders - die Organisation des Treffens in diesem Jahr.

Warum und was hat das mit mir zu tun...

Wie Ihr die letzten Monate schon sicherlich gemerkt habt, bin ich etwas stiller geworden. Das liegt nicht daran das ich halt keine CT mehr fahre...
    2019 war nicht so mein Jahr! Viele private Sachen/Events musste ich aus beruflichen Gründen fallen lassen bzw. absagen. Vieles hat in meinem privaten Leben dadurch auch gelitten. Nachdem die Arbeit mit schon seit 30 Jahren, bedingt durch den intensiven Job von mir, sehr im Griff hatte, erfolgte dann im Oktober 2019 die absehbare Diagnose. Details erspare ich Euch mal... damit will ich Euch nicht langweilen, aber Burnout sagt Euch etwas? Diejenigen die mich kennen wissen das ich kein "Teichrosengießer" etc. bin und immer alles 200%ig mache, wie z.B. das CTT. Das ist aber neben vielen anderen Themen nur ein Thema in meinem Leben. So langsam berappel ich mich wieder... das wird aber noch etwas dauern, deswegen war ich auch so still und gab kaum mehr Updates. ABER: nix hören heist nicht das nix passiert :)

Alles wird gut! Weiterhin mein Motto...

Status des CTT ist: > Touren sind schon fertig - abgefahren mit dem Auto und mit den Mittagslokation vereinbart (hierzu werden die Teilnehmer demnächst eine Abfrage bekommen - läuft 2020 etwas anders :-))

Anfang Mai ist die Vorabtour der Tourguides und dann geht es Ende Juni, hoffentlich mit schönem Wetter, in unser Treffen.

Wir sind dann bei Treffen Nr. 8. Nr. 9 wird wieder so werden wie auch sonst... Nr. 10 wird allerdings etwas besonderes und diese Vorbereitung ist ganz ganz langsam jetzt schon angelaufen... :) Lasst Euch mal überraschen: PLAN - es ist mal nicht in der Mitte Deutschlands.... sprich - es ist gar nicht in Deutschland :) Für ein Jubiläumstreffen ist das aber auch denke ich dann passend.

Euch eine gute Zeit

Lieben Gruß

Gerd

PS: NEIN - die GS ist an dem Dilemma nicht schuld :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo,

allen ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr 2020.

Hier noch einmal "hoch" mit dem Thema. Wir haben bis heute 104 Anmeldungen für das Crosstourer Treffen CTT2020 in Ernst an der Mosel.
    Die Teilnehmer kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, der Schweiz und Österreich.

Es sind noch geringe Zimmerkapazitäten vorhanden - haben wir extra noch besorgt. Bis Ende Februar habt Ihr noch Zeit Euch zu entscheiden, aber es gilt - wer zuerst kommt - malt zuerst! Es wird definitiv keine weiteren Plätze mehr geben, das Teilnehmerfeld ist dann einfach auch groß genug.

Viele Grüße
    Gerd

Hey Wolfgang,
    herzlichen Glückwunsch schon einmal zum neuen Bike.
    Ja auch bei CR ist Honda ja nicht mehr so.... sagen wir mal entwicklungsfreudig...
    Freu mich das Du wieder beim CTT dabei bist.
    lg und allseits gute Fahrt mit der neuen Maschine
    Gerd

Hallo Ihr Lieben,

so - da es ja nicht so viele Anmeldungen gab habe ich mir etwas Zeit gelassen :-), hier nun wieder ein neues Update für Euch.

Bereits angemeldeten Teilnehmer für das CTT 2020 :

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. thomas007
    4. peterp
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Fozzybear63
    8. Aniliner
    9. Dutch-K
    10. Kamminsche
    11. PanAL
    12. Joerg_CT
    13. VFR Klausi
    14. Rudolf
    15. Dancersixtyone
    16. Smartfreund
    17. troedler
    18. Hector
    19. wgof
    20. Louis
    21. vfr power
    22. Easy Rider
    23. Biele-Jupp
    24. Hillibilli
    25. DonRalf
    26. Claudia
    27. Siggi
    28. wolfonbass
    29. Jockel
    30. Zebra1902
    31. Jürgen
    32. Sapatri
    33. Kallebadscher
    34. Hondatreiber
    35. Conti
    36. Alexander60
    37. Worker
    38. Franja
    39. Hubi
    40. Iceman
    41. ooopppsss
    42. THOR
    43. Lupi57
    44. KFM1
    45. Harry67
    46. Hexcel
    47. BGL1
    48. HGB
    49. dkvbg
    50. Renato
    51. Rockie
    52. Christof
    53. Sam
    54. KFM2
    55. Manfred K
    56. Master
    57. Blafry
    58. diggy
    59. u.u.
    60. gerryking73
    61. cbxfred
    62. Martin Hubweber
    63. mikesito
    64. Galina
    65. Wolf77
    66. Don Bodo
    67. Heizölkönig
    68. wollewedel

Tagesgast 1: blackcross

Jetzt sind wir schon 105 Teilnehmer und schon das entspricht 122% der Teilnehmerzahl von 2019 ;)
    Es sind fast alle Zimmer schon ausgebucht! Wahnsinn!!! Es sind noch max. 30 Betten (15 DZ bzw. DZ als EZ) verfügbar, die wir als zusätzlich als Kontingent haben! Danach ist definitiv Feierabend.

Jetzt heisst es weiter schnell sein!

KLEINER HINWEIS FÜR EUCH: Ich werde wohl die nächsten Wochen nicht erreichbar sein, deswegen könnten hier die Updates etwas ruhiger werden :) Aber letztendlich wird alles gut wie man so schön sagt :)

Viele Grüße
    Gerd

Hallo Ihr Lieben,

so - da es ja nicht so viele Anmeldungen gab habe ich mir etwas Zeit gelassen :-), hier nun wieder ein neues Update für Euch.

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. thomas007
    4. peterp
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Fozzybear63
    8. Aniliner
    9. Dutch-K
    10. Kamminsche
    11. PanAL
    12. Joerg_CT
    13. VFR Klausi
    14. Rudolf
    15. Dancersixtyone
    16. Smartfreund
    17. troedler
    18. Hector
    19. wgof
    20. Louis
    21. vfr power
    22. Easy Rider
    23. Biele-Jupp
    24. Hillibilli
    25. DonRalf
    26. Claudia
    27. Siggi
    28. wolfonbass
    29. Jockel
    30. Zebra1902
    31. Jürgen
    32. Sapatri
    33. Kallebadscher
    34. Hondatreiber
    35. Conti
    36. Alexander60
    37. Worker
    38. Franja
    39. Hubi
    40. Iceman
    41. ooopppsss
    42. THOR
    43. Lupi57
    44. KFM1
    45. Harry67
    46. Hexcel
    47. BGL1
    48. HGB
    49. dkvbg
    50. Renato
    51. Rockie
    52. Christof
    53. Sam
    54. KFM2
    55. Manfred K
    56. Master
    57. Blafry
    58. diggy
    59. u.u.
    60. gerryking73
    61. cbxfred
    62. Martin Hubweber
    63. mikesito
    64. Galina
    65. Wolf77
    66. Don Bodo
    67. Heizölkönig

Jetzt sind wir schon 104 Teilnehmer und schon das entspricht 121% der Teilnehmerzahl von 2019 ;)
    Es sind fast alle Zimmer schon ausgebucht! Wahnsinn!!! Es sind noch 32 Betten (16 DZ bzw. DZ als EZ) verfügbar, die wir als zusätzlich als Kontingent haben! Danach ist definitiv Feierabend.

Viele Grüße
    Gerd

Hallo Hans,

die Bestätigung habe ich Dir ja direkt am 19.09. gesendet um 15:36 Uhr. Da hatte ich noch die Frage wegen Deiner Anschrift, die hast Du mir dann auch noch einmal gesendet mit dem Hinweis das diese auch in der Fußzeile war ;) Somit hast Du doch Deine Bestätigung bekommen????

Die Liste hier muss ich noch aktualisieren, wichtig ist die Bestätigung per eMail :)

Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

hi bobbel,
    ich bin absoluter gopro fan... habe jetzt noch die 5er, die 7er und die Session.
    Die Session und die 7er sind absolut top! ABER:

- die 7er wird - selbst bei Montage über dem Hauptscheinwerfer - absolut heiß (bekanntes Problem bei der)
    - die 7er hängt sich sehr gern auf... da geht dann nix mehr bis zum nächsten restart
    - die Fernbedienung funktioniert anfangs, hängt sich dann auf und dann geht nur noch restart der Fernbedienung und wenn man Glück hat verbindet sie sich wieder, eine absolute Katastrophe und ein unerträglicher Zustand von GoPro die hier keine Lösung finden.

Mit der Osmo habe ich auch schon geliebäugelt, der Pocket Gimbel von Osmo ist auch sehr gut und hat sogar eine Motorradhalterung dabei. Ich habe eine DJI Drohne (Mavric Air) die absolut scharfe Aufnahmen macht! Bin von der Kameratechnik von DJI begeistert, deswegen wird wohl die Action oder der Poket-Gimbal mein Inventar erweitern wenn ich wieder Zeit (Euros) dafür habe. :)

Hoffe das hilft Dir.
    Gruß
    Gerd

Hallo Ihr Lieben,

so - mal wieder ein neues Update für Euch, seitdem letzten mal hat sich einiges getan und schon jetzt sind die Zimmer sehr knapp!!!!

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. thomas007
    4. peterp
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Fozzybear63
    8. Aniliner
    9. Dutch-K
    10. Kamminsche
    11. PanAL
    12. Joerg_CT
    13. VFR Klausi
    14. Rudolf
    15. Dancersixtyone
    16. Smartfreund
    17. troedler
    18. Hector
    19. wgof
    20. Louis
    21. vfr power
    22. Easy Rider
    23. Biele-Jupp
    24. Hillibilli
    25. DonRalf
    26. Claudia
    27. Siggi
    28. wolfonbass
    29. Jockel
    30. Zebra1902
    31. Jürgen
    32. Sapatri
    33. Kallebadscher
    34. Hondatreiber
    35. Conti
    36. Alexander60
    37. Worker
    38. Franja
    39. Hubi
    40. Iceman
    41. ooopppsss
    42. THOR
    43. Lupi57
    44. KFM1
    45. Harry67
    46. Hexcel
    47. BGL1
    48. HGB
    49. dkvbg
    50. Renato
    51. Rockie
    52. Christof
    53. Sam
    54. KFM2
    55. Manfred K
    56. Master
    57. Blafry
    58. diggy
    59. u.u.
    60. gerryking73
    61. cbxfred
    62. Martin Hubweber
    63. mikesito
    64. Galina

Jetzt sind wir schon 101 Teilnehmer und schon das entspricht 116% der Teilnehmerzahl von 2019 ;)
    Es sind fast alle Zimmer schon ausgebucht! Wahnsinn!!! Es sind noch 20 Betten (19 DZ bzw. DZ als EZ) verfügbar, die wir als zusätzlich als Kontingent haben! Danach ist definitiv Feierabend.

Viele Grüße
    Gerd