Beiträge von Black Joker

    hi,


    ich gebe volkeredo da komplett recht! hab zwei varaderos gehabt! die letzte jetzt 7 jahre und jeder bmw gs fahrer hätte gewünscht so zufrieden zu sein! die werkstatt hat sie nur zu den serviceintervallen gesehen....


    die meisten bekannten von mir fahren gs und auf touren mußten schrauben nachgezogen werden, batterien getauscht oder auch angeschoben werden.... kenne ich bei meinen hondas nicht...


    bin auch alles probegefahren... die gs geht aus meiner sicht gar nicht!!! aber wer halt oldis mag... die triumph ist nicht schlecht - aber auf der honda habe ich mich zu hause gefühlt und deswegen meinen "crossi" bestellt!


    zu dem test in motorrad kann ich nur sagen das die herren einfach sich mal auf den hondaparkplatz stellen sollten und sich die gs fahrer anschauen die von der crosstourer probefahrt zurückkommen. davon hab ich drei erlebt und alle drei kamen mit funkeln in den augen zurück....


    das sagt doch mehr als jeder test! papier ist halt geduldig.... last die ihre bmw fahren... wir grüßen sie wenn sie auf dem randstreifen stehen :-) und helfen gerne bei technischen problemen....


    beste grüße
    gerd