Hab von meinem fhh Detonation empfohlen bekommen,
Fazit:
> Preis Super günstig
> Griffdicke verändert sich nur marginal
> Heizung ist mehrstufig und mit LED Anzeige
> negativ die LED ist kaum zu erkennen - aber damit kann ich leben!
Gruß
Gerd
Hab von meinem fhh Detonation empfohlen bekommen,
Fazit:
> Preis Super günstig
> Griffdicke verändert sich nur marginal
> Heizung ist mehrstufig und mit LED Anzeige
> negativ die LED ist kaum zu erkennen - aber damit kann ich leben!
Gruß
Gerd
Hallo boxertreiber,
Yes - das ist es!
Lohnt !
Viel Spaß
Gerd
Hi,
Sucht einfach bei eBay vfr1200 hinterradabdeckumg oder den Verkäufer power-p-h und ich bin total happy über das Teil
Gruß
Gerd
....lach is natürlich von Pyramid und nicht von Phoenix.... lach
man(n) wird alt....
Gruß
Gerd
Hi,
ich hab die Hinterrradabdeckung von Phoenix in glänzend schwarz installiert!
Ist nach ebay für die VFR1200 und an der X noch nicht probiert worden und ich hab den Testkandidaten gemacht!
Ich kann es nur empfehlen dieses wunderschöne Teil!
Montag habe ich ohne Hinterradausbau hinbekommen. In der Schwinge sind zwei hellgraue Propfen, dahinter kommen zwei wunderschöne Gwinde zum Vorschein. Der dritte Befestigungspunkt ist die Abdeckung vom Kardan mit einer Schraube. Im Lieferumfang enthalten sind drei Schrauben und drei entsprechende Unterlegscheiben. Achtung der Abstand je Schraube ist ein anderer. Weiße Unterlegscheibe kommt unter die Kardanabdeckung. Schwarze dicke in Fahrtrichtung rechts und schwarze dünne in Fahrtrichtung links.
Das ganze zu einem super Preis von 139,90 € + 6,90 € Versand!
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
Gerd
Nun ok.. aber ich hab gehört das er danach sich relaxed hat als er die Tomate mit einem BMW-spezifischen Halter an seine GS gebaut hat....
Hi,
mein schwarzes "Riesenbaby" ist seit Freitag auch in meiner Garage und die ersten 150 km sind abgespult.... bei totalem Regen - war aber egal
Ergebnis:
> Farbe is waschecht
> Reifen Bridgestone Battlewing sind gut
> ups.... 150 km gingen so schnell um....
...ich bereue nichts...
Gruß
Gerd
ich hab mir die bestellt....
http://www.ebay.de/itm/3604005…_trksid=p3984.m1439.l2649
ist zwar nur an der VFR 1200 montiert worden - ich teste mal die Montage an der Crossi - falls nicht paßt kann ich es zurückgeben bin aber zuversichtlich... die Abdeckung ist für den Preis schon schwarz lackiert...
ich werde Euch auf dem laufenden halten...
ganz ganz schwarz
und hier meine 56659