Beiträge von Black Joker

    so toll....!


    gefreut das die orginal Hondascheibe für den 25.05. bestätigt war und am 26.05. geliefert werden sollte, also ich pünktlich zum 26.05. beim FHH und dann steht in diesem blöden Honda-System - neuer Liefertermin 22.06.


    SUPER... Wo hat Honda eigentlich das Problem das Zubehör an Land zu bekommen?!


    Hat noch jemand eine Info wo evtl. eine Orginal Honda Tourenscheibe liegt?


    gruss
    gerd

    hallo stm400,
    ich habe den TRK46 schon als Topcase montiert (auf der Kunststoffplatte)!
    Installtion und Qualtität haben mich von GIVI schon immer überzeugt und so ist es auch bei den TREKKER Koffern. Ich habe den Doppelsatz als Seitenkoffer bestellt, hier liegt direkt ein 3. Schloß für das TC bei - somit hat man nur einen Schlüssel für alle Koffer.


    Leider fehlt aber immer noch der entsprechende Kofferträger für die Seitenkoffer. Allerdings soll er in den nächsten 10 Tagen lieferfähig sein lt. meinem FHH und ständigen drängen bei GIVI. GIVI ist wohl etwas langsam was die Entwicklungen für den CT angehen. So warte ich noch auf die GIVI Tourenscheibe (immer noch keine ABE) und den Sturzbügel (...da ich den Honda Dekorahmen nicht mag).


    Wie Dir ging es mir auch! Ich habe mich in die Koffer verguckt und es passen angeblich beide 46L Koffer an die Seiten! Sobald es installiert ist gibt es Fotos...


    SW-Motech Motorschutz und SW-Motech Hawk Zusatzlampen sind auch schon dran.... :)


    gruss
    gerd

    Hallo Freunde,
    nun ist es wieder passiert.... Der Vergleichstest im neuen Tourenfahrer.... schon von mir lange ersehnt und nu is er da!


    Aber eigentlich kann man das alles vergessen was die Schreiben! Einzig das mit der Falte im Fahrersitz ist mir aufgefallen - ansonsten... mein Bruder hat die Super-Teneree und mein Neffe die 1200GS - keine der beiden Maschinen würde ich gegen meinen "Crossi" tauschen!


    Die Aussagen der Herren teile ich ansonsten keineswegs! Komisch: wieder sind die anderen Maschinen im vollen Ornat mit großen Scheiben und der Crosstourer nur mit der Serienscheibe versehen! Und dann sagen das der Windschutz nicht gut ist entgegen den anderen Maschinen! Ich frage mich was die Herren beruflich machen?


    Meine Wahl zur Honda war die richtige und von solchen "Tests" lasse ich mich nicht verschrecken!


    Lieben Gruß
    ich fahre Crossi
    Gerd

    Hi,
    für Euch gerne noch zwei Infos:


    Montage
    Geht auch ohne hinterradausbau - hab ich gemacht - ist etwas fummilig, aber geht! Geduld ist angesagt :)


    Spritzschutz
    Also besser geht nicht denke ich :)


    Geniest es mit dem Teil - ich hab den Rabatt leider nicht bekommen, da ich über eBay bestellen müsste als erster :-). Ich freu mich aber das BoxerTreiber das so hinbekommen hat :)


    Viel Spaß mit dem Teil
    Gerd