Mein Baby ist da,

  • #61

    Hallo Hartmut,


    :D kein Problem mit dem Kniewinkel. Eher Problem die richtige Technik beim Auf- und Absteigen zu finden, so hoch musste das Bein beim Roller doch nicht rübergeschwungen werden. Doch inzwischen mit etwas veränderter Technik auch kein Problem.
    Die Fussraste auf der Fussbremsseite werde ich verstellbar gestalten, da ich mit meiner Schuhgrösse immer das Gefühl habe, dass ich das Bremspedal schon betätige, wenn ich den Fuss mit Stiefel nach vorne schiebe. :doh:

    Gruss


    Bernhard

  • #62

    Halloo :banana-blonde:
    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer schwarzen Ct..Dct und hab schon die ersten 200 km runtergespult und bin mehr als Glücklich mit dem Teil


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz


    Holi01

  • #63

    Ich habe heute eine Email von meinen FHH bekommen, meine Crosstourer ist heute eingetroffen, ein Woche früher als geplant. Morgen wird sie zugelassen und am Mittwoch hol ich, pünklich zum sommerlichen Wetter, ab.


    :dance: :violin: :dance: :clap: :clap:


    Fotos folgen


    Gruß


    Dirk

  • #64

    Hi,
    mein schwarzes "Riesenbaby" ist seit Freitag auch in meiner Garage und die ersten 150 km sind abgespult.... bei totalem Regen - war aber egal :)


    Ergebnis:


    > Farbe is waschecht
    > Reifen Bridgestone Battlewing sind gut
    > ups.... 150 km gingen so schnell um....


    ...ich bereue nichts... :)


    Gruß


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #65

    Hi Leute,


    habe heute meinen X-Tourer zugelassen, hole ihn Freitag ab und habe dann auch Zeit, eine Runde zu fahren.


    Habe letzte Woche Donnerstag erfahren, dass die Vorzugsvariante in silber verkauft war und dann "mal eben" auf weiß umdisponiert, da dann sofort verfügbar - bin eben manchmal etwas ungeduldig ....


    Der Navi-Halter von sx-motech ist bereits vorhanden, die Kofferträger für die Trax-Koffer sollen übermorgen eintreffen. Mehr hatte ich als Zubehör nicht geordert. Hört sich für mich sehr gut an.


    Weiteres folgt.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #66

    Moin zusammen,


    nach langen Wochen endlosen und zermürbenden Wartens ist der CT gestern beim FHH eingetroffen.
    Jetzt noch anmelden und das WE ist gerettet.


    Mal schaun wie weit H&B mit dem Zubehör ist.

    Grüßle Barney

  • #69

    Danke für die Wünsche.


    Ich war tatsächlich gestern ein wenig im Bergischen unterwegs.
    Mann, läuft das Ding durch die Kurven! Jetzt weiß ich, wie viel Arbeit das auf der Pan war.


    Geiler Motor, geiles Handling. Bin einfach nur begeistert, breites Grinsen unterm Helm.


    Heute habe ich noch die Koffer montiert, Trax von SW-Motech 47 l, also die breiteren.
    Mir gefällt's.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #70


    Hallo Achim :!:


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Crosstourer :clap: :mrgreen: :clap: Magst du bei Gelegenheit mal ein Bild mit den großen Koffern einstellen :?: Würde mich schon mal interessieren, wie die aussehen... :whistle:


    :arrow: Wie breit ist das Motorrad dann :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!