Mein Baby ist da,

  • #51


    Wieso??? Beschreib das doch bitte mal; den letzten Boxer bin ich vor knapp 30 Jahren gefahren. Ich dachte immer alle schwärmen von dem Motor.


    Gruß Dirk

  • #52

    Der Motor hat einen guten Zug bis 5k, dann fängt er fürchterlich an zu fibrieren und hat ein Drehmomentloch. Er müht sich so bis 5,7 k bis es dann anschließend wieder zügig weitergeht.
    Ich habe das zweimal bei unterschiedlichen Werstätten reklamiert, war aber immer die Aussage, dass das normal ist.

    Viele Grüße,


    Oliver

  • #55

    Herzliche Gratulation an all die stolzen Besitzer, viel Spass und immer ein gutes Heimkommen.
    Danke auch für die vielen Tipps, bspw. "Einsauen bei Regen".


    Ich warte immer noch auf meine erste Probefahrt. Hoffe, dass der Chirurg morgen "meinen Meniskus" nahc der Ops vor zwei Wochen freigibt. Dann muss nur noch das Wetter halbwegs mitmachen.
    Wenn für mich die Probefahrt stimmt, gibt es noch eine längere Fahrt mit meiner Holden, und wenn dann immer noch OK - wovon ich schon fast ausgehe - dann geht's wohl nur noch um die Lieferfrist und meiner Vara wird nach 95 Tsd km adieu gesagt :whistle: :whistle:



    Herzliche Grüsse an Euch alle
    Bernie

  • #58

    Viel Spaß mit deiner weißen Lady.
    :)
    Du hast eine Lady mit 1250 ccm gekauft!
    Die darf etwas Hüfte haben. ;)
    125 ccm sind da wesentlich schlanker.
    Was so eine Null doch ausmacht ;)
    MfG
    Ralf

  • #59

    Hallo Leute,


    die ersten 60 km sind geschafft. Als ehemaliger TMax-Fahrer bin ich doch mit großem Respekt heute auf meine weisse Lady umgestiegen. Fazit: Begeisterung pur, nach 10 km waren wir auf tuchfühlig und nach 50 km hatten wir nur noch Spass. Allerdings im respektvollen Modus "D". Dann kam der Regen und die Garage. :lol:
    :oops: Peinlichkeit beim ersten Tanken: Tank zu, Motor an, Schalter "D" gedrückt. Es passiert nichts, :think: 5 Minuten rumprobiert, fast den Händler angerufen!
    Aber Hallo, Motor läst sich starten, obwohl Seitenständer draussen ist! Das ging beim TMAX überhaupt nicht. Der Motor konnte nicht angelassen werden. Peinlichkeit beseitigt, Seitenständer rein und schon ging "D" rein!! :whistle: :whistle:

    Gruss


    Bernhard

  • #60

    Der Umstieg vom T-Max zum CT ist schon enorm, Bernhard :!: :handgestures-thumbupleft:
    Wie kommste denn mit deinen 1,95m vom Kniewinkel her zurecht?
    Würde sicher auch andere User hier interessieren.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!