Beiträge von Murdock2k

    Hi geht das cockpit komplett auf dunkel oder nur die Lampen an ? Also Tacho usw. geht noch ?
    Drosselklappensensor kann es m.E. nicht sein , dann würde das mopped in den Schiebebetrieb gehen, Fehler in der Zündung / Einspritzungink Benzinpumpe zu suchen ! Entsprechende Sicherungen mal auf Wackelkontakt hin überprüfen , bischen am Kabelbaum, am Sicherungskasten während ds Mopped im Standgas läuft, wackeln.


    Wackelkontakt zu suchen ist das schlimmste !

    Habe den MPR3 jetzt knapp 4000 drauf am Anfang was steif aber nach sehr kurzer eingewöhnungs Zeit ist es für mich wieder mal die beste Wahl. Hatte den Reifen schon auf der CBF und bin immer noch begeistert. Grip ohne Ende. Absolutes vertrauen in den Reifen. Aber wie schon gesagt wurde, die Diskussion wird zu nichts führen. Jeder empfindet das anders.

    Diese Halterung finde ich sehr gut. Ich hatte mir schon Zeichnungen angefertigt so eine selber zu bauen bevor ich von dessen Existenz wußte. Da unsere blechschlosserrei aber derzeit keine Zeit für privat Arbeit hat,habe ich damit gewartet. Was mich an der Version oben nur stört sind die berichte das es zum starken vibrieren neigt wenn man zum Beispiel das Tom Tom in einer touratech Halterung befestigt. Aber mein Urlaub ist ja jetzt vorbei da werde ich noch mal in unsere blechschlosserrei vorstellig. :) . . . Werde berichten.

    Die Frage hatten wir zwar schon irgendwo, aber egal, ich mag keine postings die auf die suchenfunktion verweisen. Wenn du es mittig montierst muss der durchmesser 28mm betragen :grin: