Schutzblech Verlängerung vorne

  • #13

    Habe die Verlängerung heute bekommen. Passform gut, aber noch nicht montiert.


    Rep. Buch ist auch gekommen, sind 2 dicke Bücher.


    Gruß Christian

  • #14

    Hallo Leute!


    Habe Fa. Hinz bereits öfters angemailt bezüglich Rabatt bei der Schutzblech Verlängerung vorne. Bisher leider noch keine Antwort. Vielleicht kann mal einer von Euch probieren.


    Grüße aus Wien.

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #15

    Heute endlich Antwort von Fa. Hinz bezüglich Rabatt erhalten:


    Hallo, leider ist der Pfundkurs durch den schwachen Euro unserer engl. Hersteller im Moment sehr stark gestiegen. Inwieweit wir auf Artikel Rabatte geben koennen, muessen wir unserem Inhaber Armin Hinz ueberlassen, den wir wohl in der naechsten Woche zurueckerwarten. Deshalb haben wir auch bisher nicht geantwortet.

    mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Hinz vom Powerparts Hinz / Pro-Bolt Germany Team

    http://www.powerparts-hinz.de
    http://www.probolt-germany.de
    Inhaber: Armin Hinz
    Oberratherstr.41
    40472 Düsseldorf / Deutschland

    Telefon: +49 (0)211 - 9385270
    Telefax: +49 (0)211 - 9385828
    E-Mail: info@powerparts-hinz.de

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #16

    Meine ist gestern angekommen. Passt gut. Direkt montiert. Allerdings mit 3 Alunieten zusätzlich gesichert. Den beiliegenden Schrauben schenke ich kein vertrauen. Fotos folgen.

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #17

    Hallo


    Habe es heute auch montiert, mit den originalen Schrauben. Mal sehen was es bringt.


    Bei dem Preis ist ein Forumsrabatt auch nicht so wichtig, oder.


    Christian

  • #18

    Hallo,


    darf ich eine kleine Bitte vorbringen an die Eigner der Schutzblechverlängerung vorn?
    Könnte jemand ein bis zwei Bilder einstellen?
    Mich interessiert, ob es zu Problemen mit der Querstrebe des SW-Motech Schutzbügels
    und der Bodenschutzplatte von SW-Motech kommen kann, wenn das Vorderrad tief einfedert.


    Etwas derartiges wurde bei der Varadero vor vielen Jahren mit dem Original-Kotflügel vorn und
    der Querstrebe des African Queen Schutzbügels festgestellt. Es soll wohl in Italien auch zu einem
    Unfall gekommen sein, da das eingefederte und eingeklemmte Vorderrad nicht mehr lenkbar war.


    Vielen Dank im Voraus

  • #19

    Hallo Peter,



    Bei der Varadero waren die Standrohre aber auch durch die Gabelbrücke durchgesteckt (Tiefergelegt).
    Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #20



    Hallo Thomas,


    ja, das stimmt. Bei der Vara war auch weniger Platz und
    die Gabel stand steiler. Und die Querverbindung des
    African Queen Schutzbügels war weit vor dem Motor.


    Ich habe mir das Ganze bei der CT nochmal angesehen:
    Die Bodenplatte von SW-Motech ist soweit unten, daß da keine Gefahr für
    ein Einhaken einer Schutzblech Verlängerung besteht.
    Und die Querstrebe des SW-Motech Schutzbügels ist unterhalb
    des Kühlers und noch etwas zurückgezogen Richtung Motor. Da dürfte wohl
    auch keine Gefahr eines Einrastens bestehen.


    Selber kann man das leider nicht testen. Da ein so tiefes Eintauchen
    des Vorderrades im Stand wohl nicht machbar ist.


    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ein Eigner einer
    Schutzblechverlängerung ein oder zwei Bilder einstellen könnte.
    Vielen Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!