Schutzblech Verlängerung vorne
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Heute endlich Antwort von Fa. Hinz bezüglich Rabatt erhalten:
Hallo, leider ist der Pfundkurs durch den schwachen Euro unserer engl. Hersteller im Moment sehr stark gestiegen. Inwieweit wir auf Artikel Rabatte geben koennen, muessen wir unserem Inhaber Armin Hinz ueberlassen, den wir wohl in der naechsten Woche zurueckerwarten. Deshalb haben wir auch bisher nicht geantwortet.
mit freundlichen Grüßen
Sigrid Hinz vom Powerparts Hinz / Pro-Bolt Germany Team
http://www.powerparts-hinz.de
http://www.probolt-germany.de
Inhaber: Armin Hinz
Oberratherstr.41
40472 Düsseldorf / Deutschland
Telefon: +49 (0)211 - 9385270
Telefax: +49 (0)211 - 9385828
E-Mail: info@powerparts-hinz.de -
-
-
-
#18 Hallo,
darf ich eine kleine Bitte vorbringen an die Eigner der Schutzblechverlängerung vorn?
Könnte jemand ein bis zwei Bilder einstellen?
Mich interessiert, ob es zu Problemen mit der Querstrebe des SW-Motech Schutzbügels
und der Bodenschutzplatte von SW-Motech kommen kann, wenn das Vorderrad tief einfedert.Etwas derartiges wurde bei der Varadero vor vielen Jahren mit dem Original-Kotflügel vorn und
der Querstrebe des African Queen Schutzbügels festgestellt. Es soll wohl in Italien auch zu einem
Unfall gekommen sein, da das eingefederte und eingeklemmte Vorderrad nicht mehr lenkbar war.Vielen Dank im Voraus
-
-
#19 Hallo Peter,
Zitat von peterpEtwas derartiges wurde bei der Varadero vor vielen Jahren mit dem Original-Kotflügel vorn und
der Querstrebe des African Queen Schutzbügels festgestelltBei der Varadero waren die Standrohre aber auch durch die Gabelbrücke durchgesteckt (Tiefergelegt).
Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.Gruß Thomas
-
#20 Zitat von fox98Hallo Peter,
Bei der Varadero waren die Standrohre aber auch durch die Gabelbrücke durchgesteckt (Tiefergelegt).
Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.Gruß Thomas
Hallo Thomas,
ja, das stimmt. Bei der Vara war auch weniger Platz und
die Gabel stand steiler. Und die Querverbindung des
African Queen Schutzbügels war weit vor dem Motor.Ich habe mir das Ganze bei der CT nochmal angesehen:
Die Bodenplatte von SW-Motech ist soweit unten, daß da keine Gefahr für
ein Einhaken einer Schutzblech Verlängerung besteht.
Und die Querstrebe des SW-Motech Schutzbügels ist unterhalb
des Kühlers und noch etwas zurückgezogen Richtung Motor. Da dürfte wohl
auch keine Gefahr eines Einrastens bestehen.Selber kann man das leider nicht testen. Da ein so tiefes Eintauchen
des Vorderrades im Stand wohl nicht machbar ist.Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ein Eigner einer
Schutzblechverlängerung ein oder zwei Bilder einstellen könnte.
Vielen Dank. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!