Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #51

    HALLO IHR CT-TREIBER
    HABE NUN DIE ORIGINAL HINTERADABDECKUNG DER VFR 1200 F BEI REGEN AUSPROBIERT :oops: . DAS FERDEBEIN IST VON VERSCHMUTZUNG GESCHÜTZT, LEIDER WIRD DER SCHMUTZ IMMER NOCH BIS AUF DIE SITZBANK UND AN DEN RÜCKEN GESCHLEUDERT.
    ICH DENKE MIT DIESEM MAKEL MÜSSEN WIR CT-FAHRER LEIDER LEBEN :evil:
    ES GRÜSST EUCH STEFAN

  • #52

    Sicher wird es für den Typ Motorrad keine perfekte Lösung geben, Stefan :!: :naughty:
    Aber, eine gute Hinterradabdeckung sollte zu mindest eine bestimmte Länge haben
    und auch zum Teil über die Seitenflanken des Reifens gehen :roll: , um ein großen Teil
    des Schmutzes ab zu fangen! :pray: :oops:
    So denke ich, rein logisch!

    MfG
    HARTMUT

  • #53


    Wo sind denn die Bastler ??? grins

  • #54

    Hi,


    ich hab die Hinterrradabdeckung von Phoenix in glänzend schwarz installiert!


    Ist nach ebay für die VFR1200 und an der X noch nicht probiert worden und ich hab den Testkandidaten gemacht!
    Ich kann es nur empfehlen dieses wunderschöne Teil!


    Montag habe ich ohne Hinterradausbau hinbekommen. In der Schwinge sind zwei hellgraue Propfen, dahinter kommen zwei wunderschöne Gwinde zum Vorschein. Der dritte Befestigungspunkt ist die Abdeckung vom Kardan mit einer Schraube. Im Lieferumfang enthalten sind drei Schrauben und drei entsprechende Unterlegscheiben. Achtung der Abstand je Schraube ist ein anderer. Weiße Unterlegscheibe kommt unter die Kardanabdeckung. Schwarze dicke in Fahrtrichtung rechts und schwarze dünne in Fahrtrichtung links.


    Das ganze zu einem super Preis von 139,90 € + 6,90 € Versand!


    Anbei ein paar Bilder.
    Gruß
    Gerd :violin:

  • #56

    Hallo Gerd :!:


    Sieht gut aus, vielen Dank für die Infos und die Bilder ;) :idea: ;)


    Sag' doch noch mal bitte, ist das dieses Angebot in der Bucht :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #57

    Hallo.


    habe meine auch gestern von Power parts bekommen und heute angebaut. Sieht gut aus und passt prima. Wird wahrscheinlich auch nicht optimal wirken, aber sicher besser wie vorher!

    Gruss


    Bernhard

  • #58

    Hi,
    Sucht einfach bei eBay vfr1200 hinterradabdeckumg oder den Verkäufer power-p-h und ich bin total happy über das Teil
    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!