Beiträge von CROSSI

    Bei mir kommt nur noch der Conti Road Attack2 drauf, ich hatte noch nie einen so agilen Reifen auf einem Mofa.
    Habe schon 2500 km damit abgespuhlt und ich denke er macht locker nochmals soviele.


    Der etwas höhere Reifenverbrauch nehme ich bei einem so guten Reifen gerne in kauf.

    Nach einer 2-tägigen Passtour im Regen kann ich sagen er ist besser als die erstbereiften Pirellis im nassen.
    Diese habe ich nach mehrmaligem ausbrechen des Hinterreifens aus Kurven heraus (bei trockenen Strassen), bereits nach 2000 km runter genommen da ich mit dem Reifen nicht warm wurde.


    Den Conti Road Attack2 habe ich bis jetzt noch nicht zum ausbrechen gebracht, dieser Gummi ist für reine Strassenfahrer sicher ein sehr guter Reifen. :dance: :clap:

    Hallo SumoSulsi
    Mein Sattler ist die Firma GUMA beim Bussdepot Deutweg in Winterthur auf der Seite der Tankstelle.
    Ich kann diese Sattlerei nur loben die 2 Inhaber machen sehr gute Arbeit.


    Die Kosten kann ich gar nicht genau beziffern da Sie mir noch ein Autositz neu bezogen haben, ich denke aber mit ca. 380.-- muss Du rechnen.

    Hallo zusammen dann stelle ich meine Sitzbank auch mal vor. Ich habe die Bank lediglich neu überziehen lassen da der originale Überzug doch sehr bilig wirkt (meine Meinung).


    Die originale Polsterung passt für meinen Allerwertesten einwandfrei. :whistle:


    Das gewählte Material ist eine wasserdichte Alcantara Kopie farblich auf die CT abgestimmt, ich denke der Sattler hat es ganz gut hingekriegt. Mit diesem Bezug habe ich keinerlei störende Faltenbildung mehr. :clap:
    Gruss aus Winterthur Stefan


    Weitere Bilder in der Galerie [album]140[/album][album]144[/album]

    Hallo Mex
    Wir haben hier in Winterthur eine sehr gute kleine Autosattlerei die solche Arbeiten mit viel Herzblut ausführt.
    Das Material sieht aus wie Microfaser ist aber Wasserdicht und sehr leicht zu reinigen.


    Kurare79 vielen Dank für die Blumen. :clap:


    Gruss aus Winterthur Stefan

    Ich habe die Sitzbank bereits neu überziehen lassen.
    Nicht weil die Polsterung schlecht währe, sondern weil mir der originale Überzug nicht gefiel.
    Der neue Überzug gibt der CT eine ganz andere Optik.


    [album]140[/album] [album]138[/album]

    Reifenfreigabe ?????? :naughty: das gibt es bei uns in der Schweiz nicht, es dürfen alle in der Grösse passenden Reifen auf die CT aufgezogen werden. :dance: :dance:
    Und das in der Schweiz wo es nur so von Vorschriften wimmelt :clap: :clap: ich ziehe Morgen übrigens den Conti RoadAttack2 drauf und der ist erste Sahne. :lol:


    Gruss Stefan