Sitzbank im Zubehörhandel

  • #41


    Beim wem hast es machen lassen und wieviel bezahlt wenn ich fragen darf, gerne auch PN, sieht nähmlich geil aus :)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #42

    Hallo SumoSulsi
    Mein Sattler ist die Firma GUMA beim Bussdepot Deutweg in Winterthur auf der Seite der Tankstelle.
    Ich kann diese Sattlerei nur loben die 2 Inhaber machen sehr gute Arbeit.


    Die Kosten kann ich gar nicht genau beziffern da Sie mir noch ein Autositz neu bezogen haben, ich denke aber mit ca. 380.-- muss Du rechnen.

  • #43

    Um zu dem Ursprungsbeitrag (Zubehör Sitzbank Top Sellerie) zurückzukommen - hat die schon jemand verbaut ?
    Ich würde sie ja gerne testen , aber wenn sie bezahlbar sein soll, dann muß man auf die Originalsitzbank verzichten (Winterpause). Mit einer Neuen Originalschale ist man da gleich bei Beträgen jenseits von 750.-€ !


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #44

    Servus charly1950,
    vielleicht kannst du ja mal den "Pitterl" kontaktieren.
    Er hat einen eigenen Internethandel und vertreibt die Sitzbänke verschiedener guter Hersteller, wie Bagster usw.
    Vielleicht kommt ihr ja zusammen, oder er kann dir weiterhelfen.
    Also für mich wäre er die erste Adresse, als Forumskollege. :D
    Hier nochmal seine Vorstellung hier im Forum, mit Hinweis auf seine Internetseite.
    Klick: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=411

    MfG
    HARTMUT

  • #46

    Ich hatte versprochen die Sitzbank einzustellen wenn Sie fertig ist, bzw. wenn wir sie Probegefahren haben.
    Heute haben wir Sie Probegefahren 1: super Sitzkomfort, 2 sie ist wasserdicht :lol:


    Die Sitzbank wurde beim Fahrer um 5 Cm erhöht und an den Seiten jeweils um 2 cm verbreitert.
    Sozia wurde um 4 em erhöht und der Ansatz zwischen Faher und Sozia um ca 2 cm zur Sozia verlagert (hat noch genug Platz).
    Die Sitzfläche wurde mit GEL GROßFLÄCHIG ausgelegt. Zusätzlich wollten wir an der Sitzbank ein dezenten Farbakzent setzen,
    der uns glaube durch die ROTEN Nähte gelungen ist.

  • #49

    es gibt ja auch noch Bagster, bzw. vielen Polstereien die sich auch auf Sitzbänke spezialisiert haben.
    Wichtig war mir, dass bei den Standardumbauten max. 2cm erhöhen kann und auch sonstige Sonderwünsche (ausser Farben, Stickereien und GEL) nicht äussern kann. Des weiteren hatte ich keine Zeit 4-6 Wochen auf die Sitzbank zu warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!