Naja... das Gewicht ok... aber sonst ist es einfach alles Banane - lest mal den 2. Teil vom Test bzgl. Touren.
Da wird eine Multistrada für 22.000 € in den Himmel gelobt, die aber im Singeltest bzgl. Qualität und Zuverlässigkeit zerissen wird! Irgendwie haben die Tester doch alle was getrunken oder????
Mit dem CT wissen wir was wir haben, teilweise mit unserer Varadero-Vergangenheit, auch da mußten wir immer schon "GS" hören.... und doch lieben alle die Vara.
Für mein Teil ist jetzt wirklich genug! Ich war lange Jahre Motorrad Leser - heute ist per Mail das rausgegangen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren bin ich treuer Leser Ihrer Zeitung und habe mir dann sogar das Abo bei Ihnen vor Jahren geholt! Dieses möchte ich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen!
Ich habe mich jetzt schon mehrfach über die Berichterstattung zu Motorradtests aufgeregt wenn die BMW 1200 GS getestet wurde.
Sicherlich gibt es bei jeder Maschine Vor- und Nachteile, jedoch so offensichtlich wie sie die GS 1200 in den Himmel loben kann ich nicht verstehen! Ein Honda VFR1200X wird im ersten Test im Serientrimm gegen voll ausgestatete Maschinen geschickt und dann gibt es Aussagen Ihrer Tester zum schlechten Windschutz! Evtl. werde ich irgendwann mal wieder ihre Zeitung lesen, aber dafür sollten sie Tester mit Maschinen ausstatten, die Neutralität besitzen. Diese ist defakto nicht vorhanden!
Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung an u.a. Anschrift.