Beiträge von Black Joker

    lach... meine Historie:


    > Honda PX50E
    > Honda MTX80
    > Honda VT500E (...mein Eintritt ins V-Alter)
    > Honda Africa Twin XRV750
    > Honda VT1100C3 ACE
    > Honda Varadero SD02
    > Honda Varadero SD02 mit ABS
    > Honda Crosstourer


    :) nebenbei steht noch eine HD Road King Classic FLHRCI in der Garage als meine Aktie :)

    hi,
    das mit den fotos muss ich mal schauen wie ich das anders hinbekommen kann. ich wollte euch nach der montage nur schnell die sachen hier zeigen!


    also die zusatzscheinwerfer sind die hawk von sw-motech - die halterung kommt extra für den crosstourer ebenfalls von sw-motech.


    der halter ist dreiteilig. ein winkel rechts und links jeweils und dann eine stützplatte von unten der beide verbindet.
    die winkel werden innen am rahmen befestigt, dafür werden die beiden orginalschrauben je seite durch, im haltesatz mitgelieferte schrauben, ersetzt.


    die halterung ist sehr passgenau.


    die zusatzscheinwerfer werden mit kabelbaum und schalter geliefert. diesen habe ich, in fahrtrichtung auf der linken seite, unter dem seitendeckel "verschwinden lassen". montage ist sehr einfach. den schalter habe ich vor den rechten griff gesetzt (kippschalter mit "0" und "1". es wird plus und minus an die batterie gelegt und der schalter hat eine extra leitung (grün) diese habe ich innerhalb der Verkleidung Richtung Standlicht gelegt. Dort findet Ihr (wenn Ihr, wenn Ihr die Schutzabdeckung abnehmt), zwei Kabel am Parklicht (grün und weiß) - klemmt das grüne Kabel an das weiße Kabel und schon geht es. Das war ein Tipp von meinem FHH. Ansonsten kommt man nämlich nur schwer an die Kabel dran.


    Was ist mit Spannung erwarte ist mein GIVI Sturzbügel und hoffe er verträgt sich mit den SW-Motech Zusatzscheinwerfern!!!! Das sieht nämlich so aus als ob die an der selben Befestigung hängen... Surprise surprise....


    Viele Grüße
    Gerd

    Hallo,
    so hier mal ein paar Bilder von meinem Baby.
    Habe die Trekker 46 l Koffer montiert - handling super einfach!
    Habe die Reeling E120B (das ist die kürzere Variante - damit der 1/3 Deckel noch zu öffnen ist) montiert
    ebenso an den Koffern die Zusatzösen für das GIVI Gepäcknetz (seht Ihr auf einen Koffer)
    der Träger kann schnell abmontiert werden und dann sieht man fast gar nichts (schnellverschluß) - es ist jeweils eine Öse am Träger um die Träger mit Schloß gegen Diebstahl zu sichern.... wer das möchte...


    Ansonsten...
    SW-Motech Zusatzscheinwerfer
    SW-Motech Motorschutz Alu
    Felken Dekor silber reflektierend
    Griffheizung Daytona
    Lenkermittelstrebe Louis
    Garmin Zumo Halterung abschließbar von Touratech
    ....Verstärker und Lautsprecher für Ipod....


    So - ich warte noch auf die Orginal Hondascheibe und die GIVI Sturzbügel... mal sehen wann der FHH anruft das es da ist :)


    Gruss
    Gerd

    Naja... das Gewicht ok... aber sonst ist es einfach alles Banane - lest mal den 2. Teil vom Test bzgl. Touren.


    Da wird eine Multistrada für 22.000 € in den Himmel gelobt, die aber im Singeltest bzgl. Qualität und Zuverlässigkeit zerissen wird! Irgendwie haben die Tester doch alle was getrunken oder????


    Mit dem CT wissen wir was wir haben, teilweise mit unserer Varadero-Vergangenheit, auch da mußten wir immer schon "GS" hören.... und doch lieben alle die Vara.


    Für mein Teil ist jetzt wirklich genug! Ich war lange Jahre Motorrad Leser - heute ist per Mail das rausgegangen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Jahren bin ich treuer Leser Ihrer Zeitung und habe mir dann sogar das Abo bei Ihnen vor Jahren geholt! Dieses möchte ich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen!


    Ich habe mich jetzt schon mehrfach über die Berichterstattung zu Motorradtests aufgeregt wenn die BMW 1200 GS getestet wurde.


    Sicherlich gibt es bei jeder Maschine Vor- und Nachteile, jedoch so offensichtlich wie sie die GS 1200 in den Himmel loben kann ich nicht verstehen! Ein Honda VFR1200X wird im ersten Test im Serientrimm gegen voll ausgestatete Maschinen geschickt und dann gibt es Aussagen Ihrer Tester zum schlechten Windschutz! Evtl. werde ich irgendwann mal wieder ihre Zeitung lesen, aber dafür sollten sie Tester mit Maschinen ausstatten, die Neutralität besitzen. Diese ist defakto nicht vorhanden!


    Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung an u.a. Anschrift.


    :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: