Beiträge von Black Joker

    hi,
    ich habe auch 3 x den 46 liter an meiner schwarzen CT. Es ist einfach super mit den Teilen! Den in zwei Stufen zu öffnenden TC Deckel möchte ich nicht mehr missen :)


    von hinten ist das baby mit 105 cm zwar breit - aber meine alte vara mit dem krauser kofffersatz brachte es auch schon auf 102 cm :)


    mit den koffern kannst du nichts falsch machen :)


    gruss
    gerd

    hi,
    ich habe sie schon was länger dran und bin mit den "leuchten" sehr zufrieden...! straße heller - sichtbarkeit für andere besser!


    ....hast du deine ggf als luftschutzscheinwerfer 90 Grad nach oben abgewinkelt??? ;)


    gruss
    gerd


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Nun 3x 15 Minuten sind ja schon fast ein ganzer Urlaubstag? :whistle:


    Dem Betreff stimme ich auch zu und Fahr vorsichtig!


    Der mpr3 kommt drauf wenn der bw abgefahren ist... Freu mich jetzt schon.
    Meine Tour startet am 08.08. Dolomiten, Gardasee und auf der Rücktour ein schönen bayerischen Abend in Partenkirchen :)


    Lieben Gruß an alle ct Freunde
    Gerd

    Hi an alle,
    Gibt es jetzt schon zeit und Ort oder noch nicht?
    Freue mich jetzt schon :)
    Falls Taunus die Auswahl wird kann ich mal schauen was es an lokationen gibt!
    Gruß
    Gerd

    So - wie versprochen mein Nachtrag zum Navihalter von Navihalter.de


    Wie schon gesagt ist der Halter super und ordentlich verarbeitet und ist perfekt in puncto Montage!


    Nachdem ich Navihalter.de kontaktiert habe und über mein "Problemchen" geschrieben habe, ist innerhalb weniger Stunden schon ein Lösungsvorschlag gekommen. So habe ich den Rat von Hr. Edmaier umgesetzt und vom Touratechhalter (abschließbar), die hintere Rückwand (welche mit den Gummidämpfern montiert ist am eigentlichen TT Halter) zu entfernen inkl. der Gummihalterungen. Dadurch verkürzt sich der TT halter um ca. 2 cm und wird auch ein paar Gramm leichter.


    Dann habe ich den TT-Halter direkt an die Halterplatte des Trägers von Navihalter.de montiert (wie auch vorher mit vier Schrauben - sieht man auf den alten Bildern nicht, da ich die Schrauben schwarz lackiert habe!) und siehe da.....


    ES WACKELT NIX MEHR UND DER GERD IST TOTAL ZUFRIEDEN!


    Also alles prima und ich empfehle Euch diesen Halter wirklich - er paßt und ist klasse in der Verarbeitung.


    Anbei jetzt zwei Fotos wie es jetzt aussieht!


    Ich danke auch Hr. Edmaier für die rasche Reaktion und die schnelle Hilfe beim lösen des Problems, was nicht auf den Navihalter zurückzuführen war.


    Beste Grüße
    Gerd

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Hi SumoSulsi,
    sieht ja nicht schlecht aus!


    Ich bin auch gerade daran ein solches Teil zu kaufen! Wie hast Du die Kamera denn am Sturzbügel montiert? Wo hast sie gekauft? Die kostet ja noch ganz gut Geld.


    Beste Grüße


    Gerd