So - wie versprochen mein Nachtrag zum Navihalter von Navihalter.de
Wie schon gesagt ist der Halter super und ordentlich verarbeitet und ist perfekt in puncto Montage!
Nachdem ich Navihalter.de kontaktiert habe und über mein "Problemchen" geschrieben habe, ist innerhalb weniger Stunden schon ein Lösungsvorschlag gekommen. So habe ich den Rat von Hr. Edmaier umgesetzt und vom Touratechhalter (abschließbar), die hintere Rückwand (welche mit den Gummidämpfern montiert ist am eigentlichen TT Halter) zu entfernen inkl. der Gummihalterungen. Dadurch verkürzt sich der TT halter um ca. 2 cm und wird auch ein paar Gramm leichter.
Dann habe ich den TT-Halter direkt an die Halterplatte des Trägers von Navihalter.de montiert (wie auch vorher mit vier Schrauben - sieht man auf den alten Bildern nicht, da ich die Schrauben schwarz lackiert habe!) und siehe da.....
ES WACKELT NIX MEHR UND DER GERD IST TOTAL ZUFRIEDEN!
Also alles prima und ich empfehle Euch diesen Halter wirklich - er paßt und ist klasse in der Verarbeitung.
Anbei jetzt zwei Fotos wie es jetzt aussieht!
Ich danke auch Hr. Edmaier für die rasche Reaktion und die schnelle Hilfe beim lösen des Problems, was nicht auf den Navihalter zurückzuführen war.
Beste Grüße
Gerd