Beiträge von Black Joker

hi,
    wir haben die normalen stoffwesten schon früher für die autobahnetappen benutzt um besser gesehen zu werden.

heute nutzen wir dafür die westen mit reißverschluss z.b. von polo, da flattert nix mehr da sie eng anliegen und stretch haben (gott sei dank :whistle: )

bei meinen neuen regenjacke habe ich darauf geachtet das diese auch neongelbe applikationen hat - es wirkt (wie das suchbild oben vom schwarzen mann zeigt).

gruss
    gerd

hi,
    ich hab sie schon und bin froh das ich sie bestellt habe - stück für 45 € aber das sind sie auch wert!
    es bleibt minimal platz an einer seite wenn man sie voll lädt. ich verwende sie in den 46 l koffern und morgen gehen sie mit mir auf tour in die dolomiten :)

also ich kann sie nur empfehlen - sie lassen sich prima laden! deckel auf und die komplette tasche ist frei zum "laden". hat man sie gepackt - wird ein netz mit reisverschluss darüber geschlossen und mann kann dann noch kleinkram drauflegen. die aufgesetzen außentaschen sind so groß das sogar zwei paar schuhe gr. 42 reinpassen.

sie machen einen echt hochwertigen eindruck.

gruss
    gerd

hi,
    ich geb barney absolut recht...

meine vara hatte serienmäßig keinen spritzschutz für das federbein (wobei der hintere am nummernschild halt länger war als an meiner CT) und hatte auch keinen hauptständer serienmäßig. die serienscheibe hatte ich direkt verkauft und mir auch eine tourenscheibe zugelegt - die honda dann ja auch im tourer-paket angeboten hatte.

evtl. sollte man den vorschlag machen eben ein "advanture-paket" und ein "travel-paket" ins angebot aufzunehmen.

bzgl. reifen ist das leider so das die hersteller meistens zwei lieferanten für reifen haben, wobei mir mal gesagt worden ist das der battlewing der primärreifen wäre und die pirelli als backup dienen.

also schlage ich euch vor es positiv rüberzubringen - damit bewegt man meistens mehr.

beste grüße
    gerd

ok.... ich auch.... :)

Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.

Fragt der Eine: "Weibliches Geschlechtsorgan?"

Der Andere: "Senkrecht oder wagerecht?"

Antwort des Anderen: "Wagerecht!"

Darauf der Andere wieder: "Dann muss es der Mund sein...!"

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: