Beiträge von Black Joker

hi,
    danke für die tollen bilder und die ausführlichen Informationen.

Ich hab noch folgende Fragen:

1. der Schalter ist das der für den Fahrer oder für Sozius? Du sagst ja ist getrennt geschaltet?!
    2. wie ist die Sitzbank mit Strom versorgt? Ist es ein Adapter der auch schnell lösbar ist da man die Sitzbank ja auch abnehmen können muss?

Danke und Gruss
    Gerd

Männers! Mal eine Frage zum Erwerb der Stebel Nautilus Compact.

Wo habt Ihr sie denn überhaupt gekauft? Bei Ebay finde ich Sie für knapp 90 € aber geliefert aus Australien bzw. Großbritannien?!

Oder Hat jemand von Euch eine andere "gute" Bezugsquelle?

Gruss
    Gerd

lach barney,
    ich bin ein bekennendes Weichei und freue mich nach einer Tour immer auf eine schöne heiße Dusche :)

So zur Tour! Also ich kann mit einem Team das planen!

@Volkerdero: wieviel Mann waren so für die VDT nötig oder gut zum planen? Zuviele Köchen können bekanntlich den Brei verderben.
    Da ich meine Heimat in der Eifel habe und die Woche im Taunus arbeite, kann ich mir das eine oder andere auch dann
    einmal ansehen.

Wir müsten aber dann auch ein paar Abfragen starten zb. Termin, Unterbringung ob Hotel, Pension oder Jugendherberge...
    Da hab ich schon einmal geschaut - 192 Betten aber meistens ab 4Bettzimmer.

So und dann kann es mit dem planen fast schon losgehen :)

lg
    gerd

hi,
    das hatten wir in 2012 ja schon einmal angesprochen.

Die Mehrheit zeichnete sich für den Taunus ab, da zentral gelegen. Die Woche über wohne ich dort und könnte mit organisieren. Am WE bin ich immer zu hause in der Eifel in der Nähe vom Laacher See (Deutschlands einziger aktiver Vulkan!)

Die Eifel bietet sich auch an, man kann den Nürburgring mit als Punkt aufnehmen, die Mosel und sogar die Ardenneneifel.

Wir sollten hier einmal eine Umfrage aufsetzen. Als Unterkünfte dann Hotels, Pensionen, Jugendherbergen und Zeltplätze anbieten.

Vom Zeitraum würde ich nicht gerade die absolute Urlaubszeit vorschlagen. Mai - Juni oder Mitte August bis Ende September denke ich.

Gruss
    Gerd
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hi chrissi,
    bin auch schon total gespannt was du zum thema sound dann sagst! der akra ist wirklich unverschämt teuer und den leo finde ich vom klang ok - nur leider dieses matte teil (hatte ich auch an der varadero) gefällt mir auch nicht! ich mag glanz an der CT :)

gruss
    gerd