hi antje,
ich hab mal ein bild vergrößert und beschriftet - hilft das?
gruss
gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
Hi Antje,
ich stand vor dem gleichen Problem!Bei mir waren die HAWK mit dem spezifischen dreiteilligen Halter verbaut (2 Winkel die pro Seite jeweils angebracht werden und 1 Strebe zur Stabilisierung dieser Winkel). Dazu kam dann mein GIVI Sturzbügel der die gleichen Haltepunkte benutzt wie die Winkelhalterungen der Scheinwerfer.
Die Montage hat geklappt! lediglich die Strebe zur Stabilisierung der Winkel muste ich entfernen - dafür gab es dann aber eine Strebe von GIVI die dort platziert wurde! Letztendlich alles gut
Problem im Moment hab ich nur das gerade die Lampen wohl viel Strom ziehen und ich demnächst beim FHH bin um zu messen ob die Leitungen irgendwo Strom ziehen. (die HAWKS benutze ich als permanente Zusatzscheinwerfer)! Die Batterie scheint das aber gerade nicht auszuhalten...
Gruss
Gerd -
....Tiefenscan? Meeresgrund? ...menno ich mag im Zusammenhang mit dem Crosstourer den Begriff "Negativ" einfach nicht verwenden...
-
ja is so
habe schon einmal den letzten Forumsbeitrag hierzu durchgeforstet, mögliche Termine rausgelesen und die "Freiwilligen" notiert.
Ebenso die Region Taunus lokalisiert:
> guter Ausgangspunkt (Ort) für Touren gesichtet
> dabei berücksichtigt das eine Jugendherberge, mehrere Pensionen und zwei Hotels vorhanden sind
> zwei Touren ausgearbeitet (noch nicht jubeln... ist noch Entwurf) inkl. Motorradtreffs und die eine oder andere schöne Aussicht (Feldberg/Niederwall-Denkmal)
> die Touren sind aufgebaut das wir in Gruppen fahren können, die einen fahren die Tour so rum und die anderen die Tour so rum - irgendwo Treffpunkt für alle
zwischendrinnen
> doch mal hier und da nach einem Sponsor schauenmal sehen
> so ein gemeinsame Abende sollten dann auch drinnen sein...also... fängt schon mal an Form zu bekommen....
ABER...
wenn der Termin 30.05-02.06. kommt muss nen anderer die Orga nehmen... da bin ich leider schon anderweitig weg...
Wir werden schon was finden - bin da zuversichtlich
Also in Kürze kommt die Umfrage.
Gruss
Gerd Master of Crossi
with the own
BLACK SHEEP -
Hi,
wollte Euch nur kurz sagen das bald die Umfrage startet zur Terminabfrage.Im Moment bin ich über meinen Hondahändler vorab in Kontakt um mit dem Niederlassungsleiter von Honda über eine mögliche Unterstützung zu sprechen. So könnte es auch ein bißchen offizieller werden.
Auf die Freiwilligen die sich im anderen Thread hierzu schon angeboten haben zu helfen komme ich dann auch kurzfristig zu.
Viele Grüße
Gerd
-
hi,
Glückwunsch an die Berliner/Bayerische-Motorradmarke! Die neue GS sieht gelungen aus!Ich finde es toll das man nach 30 Jahren GS nun die Kardanschwinge und den Auspuff auf die rechte Fahrzeugseite bringt, damit (Achtung) man sich beim rangieren bzwl aufbocken nicht verbrennt am heißen Topf.
Zum anderen spricht man nun von einer LC Liquid Cold... wobei die Zylinder zu 67% immer noch luftgekühlt werden...! Beim Vorgängermodell sprach man von Luftkühlung und hatte schon 25% liquide Kühlung... der Anteil wurde nun auf 33 % gebracht.
Punkto Leistung ist nun auch ein ordentlicher Zuwachs gebührt worden... 125 NM ist fein und liegt nur 1NM unter der CT.
Ein Preis mit ein bisschen der schnell bei 20.000 € ist ist wohl bald normal... analog zu den deutschen Benzinpreisen...
Nun... ich bin so frohl das ich meine CT habe...
lg
gerd -
Hallo ich möchte Euch den nicht vorenthalten....
Ein Honda-, Yamaha- und BMW Fahrer kommen in den Himmel und stehen an der Himmelspforte als Petrus öffnet!
Der Honda-Fahrer bittet um Einlass, darauf Petrus: "Du bist doch ein Honda-Fahrer! Du bist Dein ganzes Leben nur geraßt und rücksichtslos gefahren! Nix da! DU KOMMST IN DIE HÖLLE!". Mit Tränen in den Augen setzt sich der Honda-Fahrer Richtung Hölle in Bewegung.
Als nächstes bittet der Yamaha-Fahrer bittet um Einlass, darauf Petrus: "Du bist doch ein Yamaha-Fahrer! Du bist ebenfalls Dein ganzes Leben nur geraßt und rücksichtslos gefahren! Nix da! DU KOMMST IN DIE HÖLLE!". Mit Tränen in den Augen setzt sich der Yamaha-Fahrer Richtung Hölle in Bewegung.
Zuletzt tritt der BMW-Fahrer vor Petrus und bittet um Einlass, darauf Petrus: "Du bist doch ein BMW-Fahrer! DU DARFST EINTRETEN! Du hast die Hölle schon hinter Dir!!!!!
-
hi,
ich hab da mal ne Frage.....!Seit Anfang an habe ich die SW-Motech HAWK Scheinwerfer dran (...nicht die LED-Teile). Ich nutze sie als Zusatzscheinwerfer und hatte bis dato auch keinerlei Probleme.
Beim letzten Auslug in den Schwarzwald hört ich auf einmal ein komisches Summen aus der Ecke wo ich die Elektronik verbaut habe der Scheinwerfer! Ich vermutete zuerst das es mechanische Geräusche durch Vibrationen sind! Das Geräusch wurde jedoch von der Dauer länger - nicht lauter....Bis dahin hatte ich nicht im weitesten an die Scheinwerfer gedacht...
Als wir ca eine Stunde vom Hotel entfernt waren und es schon arg dämmerte, bemerkte ich, das bei auftreten des Geräusches die HAWK-Scheinwerfer ausgehen....
Nach Abschaltung der Scheinwerfer war das Geräusch auch verschwunden... Auf der Heimfahrt habe ich dann noch einmal versucht die Scheinwerfer anzuschalten und sofort kam dieses Geräusch wieder inkl. dem flackern...Ich hatte keine anderen Verbraucher am "Mopped" an - außer die die es zum Leben braucht....
Am WE hab ich das Bike noch einmal überprüft - es kamen jetzt keine Geräusche mehr nach einschalten der Scheinwerfer...
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruss
Gerd -
hi,
ich habe den auch von direkt bei Markteinführung installiert. Es war alles prima! Der Hauptständer stört überhaupt nicht!Habt Ihr den Orginal Hondaständer ????
Gruss
Gerd -
hi Karim,
super - dachte ich mir schonvielen Dank für die schnelle Antwort - werde mal im Winter dann den Umbau einplanen
gruss
gerd