hmmm... nun, das hier ist ja auch nur das voting für den termin - es geht ja nicht mal um eine anmeldung...
gelesen haben das jetzt schon "hunderte"....
also... die abstimmung ist absolut unverbindlich!!!!
lg
gerd
hmmm... nun, das hier ist ja auch nur das voting für den termin - es geht ja nicht mal um eine anmeldung...
gelesen haben das jetzt schon "hunderte"....
also... die abstimmung ist absolut unverbindlich!!!!
lg
gerd
ok - wir haben 21 von 341????
...huch... ok
lach... PITTERL dann änder im Angebotstext noch das es für die Super Tenere ist
Grüßle aus dem Rheinland
Gerd
...hui - na da sollten noch ein paar Meldungen am WE kommen damit wir die Planungen und Anfragen bei den Unterkünften starten können
166 waren schon schauen aber nur 17 haben ne Meinung
....da geht doch noch etwas
hi,
die Drift HD und die Bullet haben aber alle diesen Fischaugeneffekt - den hat die GoPro Hero nicht
Ich bin schon seit 6 Monaten am schauen und sparen Jetzt will ich die GoPro Hero 3 inkl. Fernbedienung wenn das Set auch bei uns angeboten wird
toll toll toll toll toll
Gruss
Gerd
PS: ...und die Taucherrinnen sollen sich bitte melden für die Probe der Unterwasseraufnahmen die ich dann auch gerne machen möchte
hi,
für die die es interessiert, hab ich in der elektronischen bucht gefunden
http://www.ebay.de/itm/Honda-V…D1%26sd%3D380490919105%26
Gruß
Gerd
...sieht der GIVI TREKKER Koffer nicht auch so schön aus
hi,
ich möchte zwar auch eine Bagster - aber die habe ich im Netz gefunden und wollte sie Euch einfach mal zeigen....
hi santa,
ist kein Fehler....!
An dem Feiertagwe kann ich definitiv nicht und als Orgamensch ist das dann wohl eher schlecht gell
Seh einfach die Vorteile :
> Freie Zimmer
> Freie Restaurants,Cafes und Treffs
> Freie Straßen
Gruss
Gerd
Hallo,
nachdem sich jetzt ein kleines Team formiert hat und noch zwei Anfragen zur Unterstützung ausstehen hier nun Akt Nr. 1 - Terminabstimmung.
Region ist der Taunus definiert, so liegen wir zentral in Deutschland und wir können mal schauen was wir hinbekommen!
Wir freuen uns über ein zahlreiche Teilnahme.
Was ist geplant:
Donnerstag ab 17:00 Uhr Anreise
Freitags ab 09:00 Uhr Willkommen CTTs und bekanntgabe der Gruppen für die Tour 1
ab 19:30 Uhr ggf. gemeinsames Essen und geselliger Abend
Samstags ab 09:00 Uhr Tour 2
ab 19:30 Uhr ggf. gemeinsames Essen und geselliger Abend
Sonntag ab 09:00 Uhr Abstimmung CTT 2014 und Verabschiedung
Das ist der grobe Plan. Es wird versucht Unterkünfte in einer Jugendherberge, Pensionen und Hotels anzubieten. Somit sollte das für alle ok sein! Buchungen werden voraussichtlich von jedem persönlich dann unter Nennung eines Kennwortes durchgeführt!
Wir arbeiten noch an Sponsoren
Mal sehen was wir noch auf die Beine bekommen!
Let's Vote!
Gruss
Gerd