Beiträge von Black Joker

hallo,
    habe die halterung von "navihalter.de" installiert.

preis 98,-- € ist schon kräftig! die halterung sieht gut aus und ist prima verarbeitet. sitzt fest unter der scheibenhalterung und paste perfekt. montiert habe ich am ausläufer die abschließbare touratechhalterung und ein zumo660.

im stand alles phantastisch! bei kleinsten erschütterungen wackelt jedoch das navi wie ein lämmerschwanz.... ich denke das der ausläufer (an dem die halterung vom navi befestigt ist einfach nicht stabil genug ist) - ich habe navihalter.de kontaktiert und hoffe die haben noch eine idee. ansonsten... baumarkt... verstärkung gebaut und hoffe das es dann hält, denn von der platzierung des navis bin ich begeistert.

ich halte euch auf dem laufenden. fotos stelle ich dann noch ein hier wie es jetzt aussieht und wie es dann ggf aussieht wenn es fertig ist...

gruss
    gerd

Hallo,
    ja die sind gut verschlossen und gesichert am Träger!

Ich habe die 46 L Trekker als Satz gekauft. Sie wurden mit gleichen Schloßsatz geliefert + einem zusätzlichen Zylinder für das TC. Somit habe ich einen Schlüssel für alle drei Koffer. Die Qualität ist einfach super und der Klappmechanismus ist einfach toll!

Gruss
    Gerd

Männers,

ich geb meinen CT nie wieder her...

obwohl... so ne Tankinnenbeleuchtung... lach warum nicht... dann wäre noch der "kurz vor dem Sturz paß auf Sensor" für das Cockpit ne Idee :)

Ich bin alle GSen Probegefahren... hab immer gedacht so viele Menschen können sich nicht irren und an der Kiste muss was dran sein.... nach allen Modellen R100 G/S, R1000GS, R1150GS und R1200GS kann ich beruhigt sagen.... sie irren sich doch....!

Hab so einige GS Fahrer bei meinem FHH erlebt und die sagten ganz klar... die nächste wird eine CT - die meisten sprachen dann vom DCT.

Egal... bei meiner ist alles fein - bis auf den Sattel, da kommen echt Falten rein.
    Drum werden ich im Winter irgendwann,
    mir bauen ne andere Bank an den CT dann dran,
    ich lächel über GSen Fahrers klagen,
    wenn sie von ihren Pannen sagen,
    zuck dann einfach an meinem Gas,
    so GS'n - jetzt setzt es was...

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Hi Volkaredo,
    genialer als der Bridgestone der auf dem CT war?

Bin auch sehr interessiert am MPR3.

Fahre die alten aber zumindest erstmal runter... :)

Beste Grüße

Gerd :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

hi beni,
    sieht gut aus! was und wie hast du handschützer vergrößert? eigenbau ?

wenn ich glück hab kommt am 15.06. meine orginal honda tourenscheibe - die kleine scheibe läßt mich jede fliege küssen!!!!

wie genau hast du das mit den Unterlegscheiben gemacht? kannst das genauer erklären?

danke und gruss
    gerd

lach... meine Historie:

> Honda PX50E
    > Honda MTX80
    > Honda VT500E (...mein Eintritt ins V-Alter)
    > Honda Africa Twin XRV750
    > Honda VT1100C3 ACE
    > Honda Varadero SD02
    > Honda Varadero SD02 mit ABS
    > Honda Crosstourer

:) nebenbei steht noch eine HD Road King Classic FLHRCI in der Garage als meine Aktie :)

hi,
    das mit den fotos muss ich mal schauen wie ich das anders hinbekommen kann. ich wollte euch nach der montage nur schnell die sachen hier zeigen!

also die zusatzscheinwerfer sind die hawk von sw-motech - die halterung kommt extra für den crosstourer ebenfalls von sw-motech.

der halter ist dreiteilig. ein winkel rechts und links jeweils und dann eine stützplatte von unten der beide verbindet.
    die winkel werden innen am rahmen befestigt, dafür werden die beiden orginalschrauben je seite durch, im haltesatz mitgelieferte schrauben, ersetzt.

die halterung ist sehr passgenau.

die zusatzscheinwerfer werden mit kabelbaum und schalter geliefert. diesen habe ich, in fahrtrichtung auf der linken seite, unter dem seitendeckel "verschwinden lassen". montage ist sehr einfach. den schalter habe ich vor den rechten griff gesetzt (kippschalter mit "0" und "1". es wird plus und minus an die batterie gelegt und der schalter hat eine extra leitung (grün) diese habe ich innerhalb der Verkleidung Richtung Standlicht gelegt. Dort findet Ihr (wenn Ihr, wenn Ihr die Schutzabdeckung abnehmt), zwei Kabel am Parklicht (grün und weiß) - klemmt das grüne Kabel an das weiße Kabel und schon geht es. Das war ein Tipp von meinem FHH. Ansonsten kommt man nämlich nur schwer an die Kabel dran.

Was ist mit Spannung erwarte ist mein GIVI Sturzbügel und hoffe er verträgt sich mit den SW-Motech Zusatzscheinwerfern!!!! Das sieht nämlich so aus als ob die an der selben Befestigung hängen... Surprise surprise....

Viele Grüße
    Gerd