So - Sturzbügel von GIVI montiert...
...Anbauanleitung fehlte ein Blatt - Schraubennummern in der Anleitung vertauscht... aber ich hab ihn trotzdem dran bekommen es sieht toll aus
So - Sturzbügel von GIVI montiert...
...Anbauanleitung fehlte ein Blatt - Schraubennummern in der Anleitung vertauscht... aber ich hab ihn trotzdem dran bekommen es sieht toll aus
und noch mehr...
hier nun die versprochenen Fotos...
hallo,
habe die halterung von "navihalter.de" installiert.
preis 98,-- € ist schon kräftig! die halterung sieht gut aus und ist prima verarbeitet. sitzt fest unter der scheibenhalterung und paste perfekt. montiert habe ich am ausläufer die abschließbare touratechhalterung und ein zumo660.
im stand alles phantastisch! bei kleinsten erschütterungen wackelt jedoch das navi wie ein lämmerschwanz.... ich denke das der ausläufer (an dem die halterung vom navi befestigt ist einfach nicht stabil genug ist) - ich habe navihalter.de kontaktiert und hoffe die haben noch eine idee. ansonsten... baumarkt... verstärkung gebaut und hoffe das es dann hält, denn von der platzierung des navis bin ich begeistert.
ich halte euch auf dem laufenden. fotos stelle ich dann noch ein hier wie es jetzt aussieht und wie es dann ggf aussieht wenn es fertig ist...
gruss
gerd
Hallo,
ja die sind gut verschlossen und gesichert am Träger!
Ich habe die 46 L Trekker als Satz gekauft. Sie wurden mit gleichen Schloßsatz geliefert + einem zusätzlichen Zylinder für das TC. Somit habe ich einen Schlüssel für alle drei Koffer. Die Qualität ist einfach super und der Klappmechanismus ist einfach toll!
Gruss
Gerd
Männers,
ich geb meinen CT nie wieder her...
obwohl... so ne Tankinnenbeleuchtung... lach warum nicht... dann wäre noch der "kurz vor dem Sturz paß auf Sensor" für das Cockpit ne Idee
Ich bin alle GSen Probegefahren... hab immer gedacht so viele Menschen können sich nicht irren und an der Kiste muss was dran sein.... nach allen Modellen R100 G/S, R1000GS, R1150GS und R1200GS kann ich beruhigt sagen.... sie irren sich doch....!
Hab so einige GS Fahrer bei meinem FHH erlebt und die sagten ganz klar... die nächste wird eine CT - die meisten sprachen dann vom DCT.
Egal... bei meiner ist alles fein - bis auf den Sattel, da kommen echt Falten rein.
Drum werden ich im Winter irgendwann,
mir bauen ne andere Bank an den CT dann dran,
ich lächel über GSen Fahrers klagen,
wenn sie von ihren Pannen sagen,
zuck dann einfach an meinem Gas,
so GS'n - jetzt setzt es was...
und noch zwei Stück....
So... ich hab es endlich einmal geschafft den Träger von Givi für die Seitenkoffer zu fotografieren und Euch dazu ein paar Erläuterungen zu geben!
Soweit ist das System prima und die Koffer sehen schon gut aus - zwar etwas wuchtig, aber chic.... dafür 46 l pro seite und TC
Hi Volkaredo,
genialer als der Bridgestone der auf dem CT war?
Bin auch sehr interessiert am MPR3.
Fahre die alten aber zumindest erstmal runter...
Beste Grüße
Gerd
hi beni,
sieht gut aus! was und wie hast du handschützer vergrößert? eigenbau ?
wenn ich glück hab kommt am 15.06. meine orginal honda tourenscheibe - die kleine scheibe läßt mich jede fliege küssen!!!!
wie genau hast du das mit den Unterlegscheiben gemacht? kannst das genauer erklären?
danke und gruss
gerd