Endlich! Givi hat Träger, Scheibe etc. mit Bildern im Netz

  • #12

    Hallo,


    keine Bilder, und so gut wie nichts Lieferbar.
    Genau wie bei Honda, nur Honda bildet ab was wir nicht bekommen.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #13

    so toll....!


    gefreut das die orginal Hondascheibe für den 25.05. bestätigt war und am 26.05. geliefert werden sollte, also ich pünktlich zum 26.05. beim FHH und dann steht in diesem blöden Honda-System - neuer Liefertermin 22.06.


    SUPER... Wo hat Honda eigentlich das Problem das Zubehör an Land zu bekommen?!


    Hat noch jemand eine Info wo evtl. eine Orginal Honda Tourenscheibe liegt?


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15

    lach Bernhard,
    und dann jammert die Wirtschaft wie schlecht es ihr geht...


    wir sollten als Kunden in den Medien mal sagen wie schlecht es uns geht.... durch die Wirtschaft lach...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    So - Sturzbügel von GIVI montiert...


    ...Anbauanleitung fehlte ein Blatt - Schraubennummern in der Anleitung vertauscht... aber ich hab ihn trotzdem dran bekommen :) es sieht toll aus :clap: :clap: :clap: :clap:

  • #18

    Moin Gerd!


    Was ist das für ein Kunststoffteil am Sturzbügel :?: Gehört das "serienmäßig" dazu oder hast du es extra montiert (um z.B. eine Kamera zu befestigen oder so) :?: :idea: :?: Auf der Givi-Homepage ist davon nämlich nichts zu sehen ... :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #19

    Mir gefällt der originale Honda Sturzbügel wesentlich besser. Deshalb ist der auch an meiner dran :D


    Auch gefallen mir die original Koffer von Honda besser, die schauen nicht aus wie Munitionskisten aus dem 2. Weltkrieg :whistle:
    und brauchen keine zusätzlichen Montagestangen sondern integrieren sich perfekt in das ganze Motorrad.

  • #20

    Original Sturzbügel von Honda?
    Wußte nicht das Honda sowas hat.
    Stell doch mal ein Bildchen rein. 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!