Welche Farbe hast du gewählt?

  • #34


    Ich wollte auch weiss nehmen, aber mein Auto und mein SH300 ist schon weiss, das wäre also zu viel des Guten gewesen, wenn ich auch noch den CT in weiss bestellt hätte. Ich hatte den Glück, alle 4 Farben bei Sonne auf dem Hof von Honda Hungary fast nebeneinander anschauen zu können. Schwarz hätte ich sehr gern genommen, viel bei mir aber gerade wegen den Perlen durch. Das Perleneffekt ist für mich optisch zu aufdringlich zu unharmonich auf der dunkler Grundlage. Die Farbe weiss wird durch den Perleneffekt in meinem Augen sehr aufgewertet, aber beim schwarz eher abgewertet.
    Der Händler hat mir den Grauen verkaufen wollen (damit sehe das Origkofferset sehr gut aus), aber ich habe so viele graue Autos gehabt, dass ich mich in grau für ewig sattgesehen habe.


    Ich hatte mal einen Kawasaki W650 in rot/weiss Lackierung gehabt (siehe unten), es kamen bei mir die damalige schöne Erinerrungen hoch, so habe ich eine rote CT genommen.


    [attachment=0]kawa (14).JPG[/attachment]

    Bilder

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #36


    Ist ja interessant: noch einer, der sich zu seinem SH300 sich einen CT geholt hat.


    Der CT ist für die Wochenendtour perfekt, aber in der Stadt geht nichts über den SH300.


    Gruß Dirk

  • #38

    Hallo habe auch die Schwarze gewählt, hat mir am besten gefallen , an zweiter Stelle stand Weiss.


    Generell ist schwarz eine gute Entscheidung , ob Mopped ,Auto oder das kleine Schwarze , Mann liegt damit eigentlich nie Falsch.


    Beim Verkauf steht schwarz immer hoch im Kurs und es ist keine exotische Farbe die man sich schnell Satt sieht.


    Ich spreche da aus Erfahrung , ich habe mir 2004 eine Silberne ( nichts gegen Silber ) GSXR1000 gekauft sehr schlicht aber Edel, hatte ich mir nach einem 1/2 Jahr satt geschaut und dann gegen ne Neue aber auch viel bessere K5 GSXR 1000 getauscht.


    Bei meine Honda Händler werden "neue" Fireblades und andere Modelle mit nicht gut laufenden Farben die über 1Jahr nicht verkauft wurden ,in Schwarz umgelackt und sie stehen danach keine Woche mehr im Laden, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen gibt es nicht jedes Modelljahr in Schwarz.

  • #39

    :arrow: Umfrage nach oben schubs ;)


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal ... :?: :P :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!