Welche Farbe hast du gewählt?

  • #41


    Hallo Christian,


    Definitiv ne tolle Farbe, hätte auch lieber ne Rote gehabt, aber leider (laut FHH) in der Schweiz nicht lieferbar mit DCT. Inzwischen doch lieferbar :oops: :evil: :angry-screaming: :evil: :oops: ... hab jetzt ne Weisse und bin auch ganz happy.


    Wie fährt sich eigentlich die CT ohne Scheibe? Sieht toll aus. (bei gelegenheit muss ich das auch mal testen)

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #44

    Hallo,


    ich habe ja Schwarz.
    Rot wäre meine erste Wahl gewesen.
    Wenn das wie bei der CBF1000F wäre.
    Seitenverkleidung am Sitz und Kotflügel vorn auch in Rot.Also durchgängig Rot.
    Bei den VFR Modellen hört die Farbe ja am Tank auf.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #46

    Silber.


    Je nach Lieferzeiten hätte ich auch schwarz oder rot (in der Reihenfolge) akzeptiert. Es klappte dann dann zum Glück doch mit der Wunschfarbe.

  • #47

    Da es mein erstes Motorrad ist würde ich in der Reihenfolge bewerten und nehmen wollen:


    1. Platz = Digital Silver Metallic
    2. Platz = Pearl Sunbeam White (eventuell mit Airbrush auf Weisse Lackierung z.b. kleine Nationalfahne an der Seite Recht und Links :) Auf Weisse Lackierung lässt sich praktisch alles machen egal wieviel und was er daraus macht!
    3. Platz = Candy Prominence Red
    4. Platz = Pearl Cosmic Black


    Habe für den "Digital Silver Metallic" entschieden :roll: weil er einfach geil aussieht :)
    Als Helm werde ich höchstwahrscheinlich Shoei-Neotec in Farbe "Weiss Uni" und eventuell mit "Airbrusch-Lackierung"!

    VFR1200X(DCT),Digi.Silver Metallic / 1237ccm,129PS,C-ABS


    Honda Orig.Zubehör:


    Koffer+Topcase+3xPackta.,HoheScheibe,Motorschutzbügel/F-LED,Tankprotektor,Griffheizung,U-Schloss,Hauptständer


    Extras:


    Akrapovic Auspuff,12VSteckd.,Unterbodenschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!