Welche Farbe hast du gewählt?

  • #54

    ...ne weisse hab ich geordert !!! :dance: Die passt so gut zur roten TRUDE,die dann daneben steht !! :violin:
    Stichtag , mitte Juli :doh: .
    greetings Maik

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #56

    Meine NC hatte ich auch in weiß bestellt, ich finde den Kontrast richtig gut. Meine CT habe ich als Vorführer gekauft und konnte mir die Farbe nicht aussuchen. Nun ist sie Pearl Cosmic Black

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #57

    Rooooooot natürlich :dance:

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!