Welche Farbe hast du gewählt?

  • #63

    Ich fänd es spannend zu wissen, welche Farbe euer CT hat. Es wäre interessant mal einen Überblick zu bekommen, welcher Lack hier am meisten vertreten ist.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #67

    Hallo Ernie,


    sehe gerade, daß Du vor kurzem auch Henry Ford zitiert hast.


    Sorry.


    ...und ich dachte noch, wo hab´ich das neulich nur gelesen? :confusion-questionmarks:


    also, nix für ungut, so ist das halt bei beginnender seniler Demenz. :character-oldtimer:

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #69


    Nee, das macht doch nix.


    Aber ich hab jetzt noch mal nachgesehen, was Henry Ford wirklich gesagt hat:


    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“


    Mir ist die Farbe nicht das wichtigste, mir ging es im Frühjahr dieses Jahres eigentlich nur darum, meinen neuen Crosstourer so schnell wie möglich zu bekommen. Deshalb hab ich ein "Lagerfahrzeug" des Händlers genommen, ein Modell 2012. Aber ich war doch froh, dass es ein schwarzes Modell war, und zwar das mit dem funkelnden Lack (den gabs wohl nur 2012, oder?). Wenn die Sonne auf den Tank scheint (falls er mal sauber ist), sieht das einfach toll aus. Auch hat mir bei dem Modell 2012 gut gefallen, dass das Heckteil noch in hellerem Silber ist, das passt besser zu den Fussrasten etc.. Ich konnte beide Modelle (2012 und 2013) gut vergleichen, weil direkt neben meinem CT ein Kundenmodell 2013 stand.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #70

    Ich habe silber, weil mit den originalen Honda Koffer das gesamt Bild stimmig ist.


    Rot find ich aber persönlich am schönsten von den angebotenen Farben.


    Schwarz sieht gut aus aber....hatte ich vorher an meiner Bandit und muss sagen, Katastrophe, man sieht einfach sofort alles und sei es nur der kleinste Kratzer, Staub oder Blutenpolen usw.
    Sehr Pflege aufwendig und anfällig.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!