Beiträge von BikerRacer40

    Guten Morgen


    Danke erst einmal an alle die mir so nett geschrieben haben und für eure lieben Worte.
    Natürlich werde ich hier im Forum auch noch gelegentlich mitlesen aber das ist verständlicher Weise, nicht so einfach für mich.
    Wenn man das dann hier so mitlist, kommt Wehmut bei mir auf, wenn ihr schöne Berichte von euren Touren und Bildern einstellt, dass tut mir dann
    natürlich auch sehr weh.
    Es war keine leichte Entscheidung für mich meinen geliebten CT zu verkaufen.


    Na ja ,irgendwann...melde ich mich wieder zurück. Einmal Biker, immer Biker, das ist in einen so drin, andere können das nicht verstehen.
    Aber das sind Leute die sind nie wirklich einmal Motorrad gefahren. Ich habe Benzin im Blut und irgendwann wird alles wieder besser und ich werde mir wieder
    ein neues Bike kaufen.


    Wünsche allen schöne Pfingsten bei tollen Wetter und schöne Touren.


    Gruß Matthias

    Hallo an alle


    Ich möchte mich von allen hier im Forum Verabschieden. Ich habe nach zwei Jahren und 14 000 km meinem Crosstourer verkauft.
    Ich möchte mich für diese schöne Zeit mit euch, die ich hatte hier im Forum bedanken. Ihr wart alle sehr nett und ich habe immer viele Tipps von euch bekommen und viele nette Leute hier kennen gelernt. Es war ein tolles Forum, immer sehr schön zu lesen, wie eine große Familie, es gab keinen Tag wo ich nicht im Forum war, selbst im Urlaub nicht, findet man echt selten so ein Forum, Danke euch!!!
    Ich habe mich wirklich schweren Herzens getrennt, es war immer mein Traum einmal im Leben mir so ein tolles Motorrad zu leisten und zu fahren. Habe als Kind immer davon geträumt und schon immer von klein auf Motorrad begeistert und viele, viele Model gefahren aber der CT war der beste.


    Der Grunde warum:
    Meine Frau geht es sehr schlecht und ich konnte nur noch alleine fahren aber das ist nur halbe Freude wenn man das Erlebnis mit seiner liebsten nicht teilen kann und die Gedanken woanders sind, es tut mir alles sehr weh und ich könnte schon wieder heulen.


    Der CT war nach nicht einmal einer Woche verkauft und am Montag wird er abgeholt. Das gute ist, er geht an einen BMW GS Fahrer, der sich für den CT entschieden hat.


    Ich wünsche euch allen hier, weiterhin viel Spaß mit euren CT, viele schöne Kilometer und Erlebnisse.
    Fahrt so lange ihr könnt, habt Spaß bei euren Hobby und auch hier im Forum und seid weiter immer wie eine große Familie und macht weiter eure Forums-treffen.


    Alles Gute und Unfallfrei Fahrt


    euer BikerRacer40 Matthias

    Ja der Motor wird schnell warm und der Lüfter springt bei höheren Temperaturen schnell und oft an.
    Letztes Jahr wo es so heiß war und ich auf der BAB war, blieb die Temperaturanzeige immer bei drei Balken obwohl ich zügig gefahren bin. Der Motor ist halt sehr verbaut und ein reiner Wasserkühler.

    Zitat von ando180

    Ne was is das Ding Hässlich !!


    Kann ich auch nur zustimmen, schön ist was anderes. Mag sein das man jetzt einen Helm reinbekommt aber ich find das TC auch nicht wirklich schön und für den Preis auch noch.
    Ich habe ja das alte TC von Honda zwar kleiner auch nicht so hübsch aber im gesamt Bild mit den originalen Honda Koffern stimmig.
    Ich benutze immer ein Kabelschloß für Helme und unsere Jacken und lege im TC kein Helm rein, weil wenn ich mit Koffern u.TC unterwegs bin, sind die äh voll, wenn leer fahren wir ohne.

    Ja habe mir das auch sehr genau durchgelesen, Danke.
    Okay, ich darf also jeden Hersteller, wenn Angaben mit Papiere übereinstimmt, verwenden.
    Aber ich kann aus dem Text nicht eindeutig herauslesen, das ich unterschiedliche Reifen( Hersteller) zusamm fahren kann oder darf.
    Bin mir nicht sicher ob eine Mischbereifung wirklich erlaubt ist, ob es Sinn macht, sei erstmal dahingestellt.
    Gibt es wiklich dann keinen Ärger mit dem TÜV.

    Morgen zusammen


    Ich bin es nochmal und hab mal wieder eine andere Frage zum Thema Reifen.
    Eigentlich ist ja mein Vorderreifen ja noch gut und ich müßte nicht den ganzen Satz wechseln, sondern nur den Hinterreifen.
    Fahre jetzt den BW und wollte ja eigentlich auf den MPR4T wechseln.
    Meine Frage; kann man auch mischen also vorne BW und hinten MPR4T ohne das der TÜV meckert?
    Wäre schade den vorne schon zu tauschen oder muß ich hinten dann auch wieder ein BW aufziehen lassen?

    [attachment=0]DRUCK01.pdf[/attachment]


    Hallo
    Das wäre das Angebot von meinem Händler wenn ich die Reifen mitbringe und er sie mir montiert.

    Dateien

    • DRUCK01.pdf

      (355,26 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )