Wie kann ich Touren auf mein TomTom Rider II laden?

  • #11

    Hallo Matthias,


    ja, das liegt an den Kontakten. Ich mache von Zeit zu Zeit die Kontakte am Navi und die an der Halterung mit einem Wattestäbchen und Karamba sauber. Dann lädt es wieder einwandfrei.

    Gruß,
    Rudi

  • #12
    Zitat von Allgäucrosser

    Hallo Matthias,


    ja, das liegt an den Kontakten. Ich mache von Zeit zu Zeit die Kontakte am Navi und die an der Halterung mit einem Wattestäbchen und Karamba sauber. Dann lädt es wieder einwandfrei.


    Super, Danke. Werde ich dann mal machen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!