Beiträge von BikerRacer40

    Meine Windabweiser sind auch da :lol:
    Verbreiterung Seitenständer ist auch unterwegs. Werde morgen mit der Montage beginnen. Ab Donnerstag geht es dann ab in den Kurzurlaub mit meiner Dicken und den neuen Teilen auf Testfahrt.
    Danke nochmal an Pitterl für die Lieferung.

    Ach man...:(
    Schön ist es ja dort. Ich vermisse die Gegend.
    Ich hatte mal 5 Jahr in Schleswig gewohnt und kenne mich dort auch sehr gut aus, es war ja mal meine alte Heimat.
    Nun wohne ich ja wieder in Magdeburg.
    Werde aber mal wieder in Schleswig oder Umgebung mit dem Motorrad Urlaub machen.
    Ich hatte damals auch in Kappeln an der Klappbrücke immer Heringe geangelt oder war in Eckernförde zum Baden.
    Na ja, da werden Erinnerungen wach wenn ich das hier lese.


    Hi Pitterl
    Oh man...
    Das gibt es doch gar nicht oder.
    Haben die wenigsten gesagt, wann so in etwa die Lieferung kommt?
    Ich hatte bei dir in deinen Shop bei ebay die Windabweiser bestellt.

    Kann Beni nur zustimmen. Passgenauigkeit ist i.O. und es ist auch alles so wie Beni geschrieben hat. Optisch finde ich sie auch klasse aber Sitzkomfort obwohl Gel und Faltenbildung sind einfach Sch...
    Habe auch ein paar Bilder als sie neu war und ein paar Kilometer später wo man die Falten schon sieht und jetzt ist es noch viel viel schlimmer.

    Kann man den Unterschied schon erkennen denke ich.

    Morgen
    Also ich habe meine bei Top Sellerie umbauen lassen, bin aber nicht so zufrieden. Ich würde es nicht mehr machen und wo anders kaufen, z.B. die von Touratech nehmen.
    Die Bank ist zwar etwas besser als das Original, sieht optisch besser aus aber der Sitzkomfort lässt zu wünschen übrig, trotz Gel.
    Im übrigen zeichnet sich das Gel durch den Bezug ab und hat Falten.
    Top Sellerie war zwar günstiger wie die anderen aber würde sie nicht nochmal kaufen, Fehlkauf.
    Bin am Überlegen mir die von Touratech zu kaufen.

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Da ich Elektromaschinenbauer bin, kann ich davon nur abraten.
    Generatoren sind immer thermisch hoch belastet, egal wie groß diese sind und die Kühlung stellt immer ein Problem dar. Kenne genug defekte die auf thermisch Belastungen zurück zuführen sind. Da der CT durch das heiße Getriebe auch noch thermisch belastet ist, kann ich nur sagen, lasst das. Die es schon dran haben sollten, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lima defekt geht.
    Um so heißer es draußen wird und um so länger die Etappen dann am Stück werden und die Lima sich nicht dazwischen sich mal abkühlen kann um so größer ist die Gefahr eines defektes.