Beiträge von BikerRacer40

    Mein HH macht auch immer 10 W 40 rein.
    Ich persönlich finde das es auch besser ist als das 10 W 30 was Honda vorschreibt. Verstehe das eigentlich auch nicht von Honda.
    Das 10 W 40 deckt doch einen breiteren Temperaturbereich ab, gerde der zweite Wert steht ja für höhere Temperaturen und bei uns wird es ja doch im Sommer teilweise sehr heiß.
    Ich glaube vor 2 Jahren hat Honda noch 10 W 40 vorgeschrieben für alle Honda Modelle und jetzt halt 10 W 30.
    Ich persönlich mache da keine Wissenschaft mit dem Öl, nehme das was mein HH reinkippt.
    Wichtig ist mir nur das ich es einmal im Jahr zur Inspektion tausche unabhängig ob ich die 12000 km erreicht habe oder nicht.

    So Navihalter ist montiert :)
    Macht alles einen stabilen Eindruck aber ich persönlich finde, das es bei Unebenheiten leider leicht vibriert.
    Passt jedenfalls perfekt mit der originalen hohen Honda Scheibe und sieht gut aus.

    Ps: Givi Windabweiser Handprotektoren sind nicht gekommen, kommt erst am Di. Lieferung obwohl ich bei Peter im Shop auf ebay gekauft und dort stand noch ein paar verfügbar, gekauft habe.
    Verstehe ich zwar nicht, das man was verkauft was man nicht hat.
    Wenn dort steht noch ein paar verfügbar und man es kauft, muss man es auch haben.
    Ich hätte sonst gewartet und es hier bei Peter direkt bestellt und nur 80 € bezahlt, so bezahle ich 90 € und habe es auch erst später :(

    http://www.bikergate.eu
    Kostete zwar 90 € inklusive Versandt aber 10 € mehr machen den Kohl auch nicht mehr Fett bei dem Preis und ich habe es sofort und muss nicht warten.
    Zumindest war dort noch eins verfügbar und das hatte ich dann gekauft, denke mal das das denn auch so ist wenn es dort steht, das noch ein Teil verfügbar war und das hatte ich ja jetzt gekauft.

    Denke nicht. Habe ich ganz normal bei ebay gekauft und dort stand geschrieben, noch ein Teil verfügbar und 2 waren schon verkauft.
    Also denke ich mal das ich das eine Teil was verfügbar war gekauft habe.
    Jetzt ist keins mehr verfügbar, Händler hat alle verkauft.
    Müsste bis zum We.da sein und kann sie anbauen.

    Ps: Gehört zwar hier nicht her aber die Windabweiser Handprotektoren GIVI sind auch bei ebay bestellt und werden am We.gleich mit verbaut, freu.

    Eigentlich hast du ja noch Glück gehabt.
    Dir ist wirklich nichts passiert und am CT hält sich der Schaden in Grenzen.
    Nur rechts vorne Defekte, was mich wundert.
    Der Auspuff und das Heck, Gepäckbrücke nichts, kein Kratzer, eigentlich ein Wunder.
    Hattest du Koffer dran oder hast du dazwischen gelegen?