Beiträge von BikerRacer40

Bitte mal ein Bild davon wie das ganze aussieht, Danke.

Lenkkopflager nachstellen ist doch kein Garantiefall. Ist was ganz normales was bei jeder Inspektion überprüft wird und zwar bei jeden Bike.
    Lenkkopflager defekt und wechsel das wäre ein Garantiefall.
    Was sind dann noch Garantiefälle,
    Ventile eingestellt, Speiche locker, Reifen runter gefahren, Bremsbeläge abgefahren usw.

Habe meine Bank auch bei Top Sellerie machen lassen, bin eigentlich auch zufrieden.
    Preislich auch nicht zu teuer aber könnte bequemer sein obwohl ich Gel mit drinnen habe.

Damit hatte ich auch angefangen und bin immer noch beim Zweirad geblieben.
    Ich bin mit Simson groß geworden und das hat mich geprägt, dass ich heute noch Motorrad fahre.
    An meiner Jugend erinnere ich mich immer gern.

Denke nicht.
    Es tritt ja eigentlich nur auf wenn es warm ist und auch der Motor warm ist, sonst ist das Geräusch auch nicht zu hören, komischer Weise.

Hi Westbandit

Ja das stimmt, genauso ist es.
    TC ist hoher und ohne Reißverschluss. Ich bin auch schon interessiert was es denn kosten soll.
    Habe auch das mit dem Reißverschluss, was nicht schlecht ist für kurze Ausflüge aber für die große Reise, wäre es schön wenn man dann das große dran machen kann.

So nochmal schnell nachgeschaut.
    Das ist die Vorschrift dazu.

Montage in der Breite: zwei Scheinwerfer symmetrisch zur Fahrzeug-Längsmitte nach EG-Vorschrift; maximal 250 mm von der Längsmitte und auch auf dem Sturzbügel sind nach StVZO erlaubt. In der Höhe: maximal wie Abblendlicht.