Viel Spaß und Schöne Stunden mit deinem neuen CT.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Zitat von alexej212
Hallo zusammen! Ich habe von Louis ein aufsatz MRA X-CREEN "XCTA" Farblos auf Original Touringscheibe drauf.... nidrigste position, und RUHE!!! Beste was gibst! Siht gut aus und PASST Perfekt. Kann ich nur emfehlen! Ich 1,73cm GROSS
Gruß aus Baden WürttembergBitte mal ein Bild davon wie das ganze aussieht, Danke.
-
Lenkkopflager nachstellen ist doch kein Garantiefall. Ist was ganz normales was bei jeder Inspektion überprüft wird und zwar bei jeden Bike.
Lenkkopflager defekt und wechsel das wäre ein Garantiefall.
Was sind dann noch Garantiefälle,
Ventile eingestellt, Speiche locker, Reifen runter gefahren, Bremsbeläge abgefahren usw. -
Zitat von Luzze
Habe die Bank gestern von Top Sellerie bekommen und natürlich sofort montiert.
Ist wirklich gut verarbeitet, fühlt sich sehr wertig an und sieht super aus.
Erste Sitzprobe (nur im Stand auf dem Hauptständer, es war schon spät): fest, aber viel bequemer als das Original.
Für mich anscheinend die Richtige Wahl...Viele Grüße aus Celle
Habe meine Bank auch bei Top Sellerie machen lassen, bin eigentlich auch zufrieden.
Preislich auch nicht zu teuer aber könnte bequemer sein obwohl ich Gel mit drinnen habe. -
Sieht gut aus!!!
Musste die Verkleidung dazu nun runter oder geht das einfach so zu montieren? -
Damit hatte ich auch angefangen und bin immer noch beim Zweirad geblieben.
Ich bin mit Simson groß geworden und das hat mich geprägt, dass ich heute noch Motorrad fahre.
An meiner Jugend erinnere ich mich immer gern. -
Ich persönlich finde 0,3 bar doch viel nach oben und unten.
Denke 0,1 bis 0,2 Bar, das ist noch okay.
Ich bin damit immer sehr genau. -
Denke nicht.
Es tritt ja eigentlich nur auf wenn es warm ist und auch der Motor warm ist, sonst ist das Geräusch auch nicht zu hören, komischer Weise. -
Hi Westbandit
Ja das stimmt, genauso ist es.
TC ist hoher und ohne Reißverschluss. Ich bin auch schon interessiert was es denn kosten soll.
Habe auch das mit dem Reißverschluss, was nicht schlecht ist für kurze Ausflüge aber für die große Reise, wäre es schön wenn man dann das große dran machen kann. -
So nochmal schnell nachgeschaut.
Das ist die Vorschrift dazu.Montage in der Breite: zwei Scheinwerfer symmetrisch zur Fahrzeug-Längsmitte nach EG-Vorschrift; maximal 250 mm von der Längsmitte und auch auf dem Sturzbügel sind nach StVZO erlaubt. In der Höhe: maximal wie Abblendlicht.