Hi Walter
Leider doch.
Es gibt Vorschriften auch für Motorräder.
Dort wird genau beschrieben wo die Zusatzscheinwerfer zu sitzen haben.
Im Internet findet man bestimmt was darüber.
Hi Walter
Leider doch.
Es gibt Vorschriften auch für Motorräder.
Dort wird genau beschrieben wo die Zusatzscheinwerfer zu sitzen haben.
Im Internet findet man bestimmt was darüber.
Es gibt genaue Vorschriften darüber, wie weit oder zusammen die Scheinwerfer von der Fahrzeugmitte aus sein dürfen. Es stand hier irgendwo mal geschriebenen. An Sturzbügeln ist die Montage auch erlaubt.
Man sollte sich schon dran halten und Informieren sonst gibt es kein TÜV.
Also der Gedanke, schön weit auseinander ist toll, wird aber leider durch Vorschriften begrenzt.
Muss die Seitenverkleidung definitiv runter?
Ein Frage noch dazu;
Wie werden die Windabweiser befestigt?
Kann man das alleine erledigen oder kann das nur beim HH erledigt werden?
Danke.
Natürlich geht das und es ist überhaupt nicht Anstrengend. Ich sitze aufrecht ohne mich zu ducken hinter meiner originalen hohen Hondscheibe und kann entspannt mit hoher Geschwindigkeit reisen bis zum Ziel.
200 km/h ist kein Problem.
Danke für die Bilder, habe ich auch noch nie so gesehen irgendwo.
Wären vielleicht doch mal eine Überlegung wert.
Meine Uhrzeit zeigt 12 Std Anzeige an.
Ist 24 Std Anzeige bei der Uhrzeit eigentlich auch möglich, habe mich damit noch nie beschäftigt?
Ja das stimmt, gab es, aber wollte ja bloß nachfragen ob Premium-Kraftstoff getankt wurden war, weil Ventile sauber aussahen.
Will keine neue Kraftstoff Diskussion anfangen.
War einfach nur eine Frage, was getankt wurde
Meine neue Überlegung zum Thema packen der Hecktasche und des Stauraums unter der Sitzbank.
Hecktasche neu gepackt.
Jetzt habe ich drin:
1. Verbandstasche Motorrad
2. Warnweste
3. Visierreiniger
4. Putztuch
Tasche ist jetzt Proppenvoll.
Unter der Sitzbank habe ich jetzt gepackt:
1. Bordwerkzeug
2. Bremsscheibenschloss von Abus mit Alarm
3. Regenhaube Tankrucksack
4. Trageriemen Tankrucksack
Platz wäre noch vorhanden für andere Dinge.
In der Hecktasche habe ich jetzt also nur Dinge drin, die immer im Fahrzeug verbleiben und die auch geklaut werden können, da leicht ersetzbar und nicht teuer sind.
Unter der Sitzbank sind dann die Dinge die nicht geklaut werden sollten, da schwer zu beschaffen und teurer sind.
Ich hätte mal in einer Motorradzeitschrift einen Vergleich gelesen, mit Premium Kraftstoff und keinen Marken Kraftstoff. Dort wurden z.B. Versuche gemacht über den Rostschutz. Ein Stück Metall wurde über mehrer Tage im Kraftstoff gelegt und in dem nicht Markenkraftstoff war es verrostet.
Es sind sehr viele Additive im Premiumkraftstoff, das es nicht schäumt, nichts Rostet, richtig zündet wenn der Motor heißt ist, Motorreinigung und was weiß ich nicht noch alles. Ich glaube es waren fast 20 Stk. Das wäre auch der mehr Preis gegenüber den nicht Markenkraftstoffen, die beigesetzten Additive.
War auf jedenfall sehr interessant der Bericht.
Darum hatte ich nachgefragt was da getank wurde.