Beiträge von BikerRacer40

Denke nicht.
    Es tritt ja eigentlich nur auf wenn es warm ist und auch der Motor warm ist, sonst ist das Geräusch auch nicht zu hören, komischer Weise.

Hi Westbandit

Ja das stimmt, genauso ist es.
    TC ist hoher und ohne Reißverschluss. Ich bin auch schon interessiert was es denn kosten soll.
    Habe auch das mit dem Reißverschluss, was nicht schlecht ist für kurze Ausflüge aber für die große Reise, wäre es schön wenn man dann das große dran machen kann.

So nochmal schnell nachgeschaut.
    Das ist die Vorschrift dazu.

Montage in der Breite: zwei Scheinwerfer symmetrisch zur Fahrzeug-Längsmitte nach EG-Vorschrift; maximal 250 mm von der Längsmitte und auch auf dem Sturzbügel sind nach StVZO erlaubt. In der Höhe: maximal wie Abblendlicht.

Es gibt genaue Vorschriften darüber, wie weit oder zusammen die Scheinwerfer von der Fahrzeugmitte aus sein dürfen. Es stand hier irgendwo mal geschriebenen. An Sturzbügeln ist die Montage auch erlaubt.
    Man sollte sich schon dran halten und Informieren sonst gibt es kein TÜV.
    Also der Gedanke, schön weit auseinander ist toll, wird aber leider durch Vorschriften begrenzt.

Natürlich geht das und es ist überhaupt nicht Anstrengend. Ich sitze aufrecht ohne mich zu ducken hinter meiner originalen hohen Hondscheibe und kann entspannt mit hoher Geschwindigkeit reisen bis zum Ziel.
    200 km/h ist kein Problem.