-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Die werden geklebt, mit Alkohol gut sauber machen und dann anbringen.
Die Anleitung sagt, die Klebestreifen nur an den Ecken abziehen, anbringen und dann praktisch nach dem montieren voll abziehen.
Darauf habe ich verzichtet, keine Ahnung wie das gehen soll.Am besten sauber machen, Klebestreifen ganz abmachen und ankleben. Jedoch klebt das so stark, dass man nur einen Versuch hat.
Durch die vorgegebene Form ist es aber recht easy zu montieren.Bei mir bringt es schon was, zumal ich die Seitentaschen von Touratech montiert habe. Die Knie bekommen jetzt keinen Fahrtwind mehr ab.
-
-
-
#17 Zitat von WestbanditBei mir bringt es schon was, zumal ich die Seitentaschen von Touratech montiert habe. Die Knie bekommen jetzt keinen Fahrtwind mehr ab.
Die Frage ist aber, ob sie auch bei montierten Touratech Taschen noch was bringen.
Ich habe nur Taschen montiert und merke dann auch nichts mehr vom Fahrtwind.Gruß Dirk
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!