Seitliche Windabweiser

  • #1

    Hallo zusammen.
    Weis jemand wo ich günstig die originalen seitlichen Windabweiser bekomme?
    Grüße

  • #4

    100 € glaube ich beim HH, auch nicht ganz billig für ein bissel Plaste :shock:
    Ob es das wert ist :? Und ob man das überhaupt merkt, macht es wirklich soviel aus.
    Hat die jemand montiert und kann was dazu sagen?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #6

    Hi,
    hab sie auch dran - es ist so wie Barbancourt schreibt.
    Einziges kleines Manko - hab die Sturzbügel von SW dran und mußte beim Wiederanbau der Bügel eine Distanzscheibe mit unterlegen, da sie die Windabweiser sonst zu sehr eindrücken. Sie liegen jetzt auch an, aber minimal. Wie das bei anderen Sturzbügeln ist, weiß ich nicht.


    Gruß Silvara

    DLzG Achim

  • #7

    Kann meine Vorredner nur recht geben.
    Bei Kälte ist ein deutlicher Unterschied an den Knien und Oberschenkel spürbar.
    Der Wind wird besser herumgeleitet.
    Für Langstrecken bei kühlen Temperaturen recht hilfreich.
    MfG Ralf

  • #8

    Mir gefallen die optisch gut, wenn sie noch einen guten Windschutz bieten ist alles ok.
    Ich hab Sturzpads von R&G (Aero) montiert, da gibts keine Probleme mit dem Anbau.


    @gloster 11
    HH ist ja ne gute Idee, ich dachte jemand kenn eine günstigere Alternative.
    Naja, wie sagt man so schön
    "Spaß kostet"
    Danke für eure Infos

  • #10


    Bei Originalteilen von Honda wirst Du kaum eine günstige Alternative finden. Zubehörteile sind natürlich günstiger, aber oft nicht so passgenau oder im Material schlechter. Die Windabweiser gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht im Zubehör, daher der Hinweis auf den freundlichen HH.


    gloster11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!